• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Diamond Viper II Powercolor Evil Kyro XGI Volari V8 DUO Guillemot MAXI Gamer Phoenix

Kulafrags

Software-Overclocker(in)
Such im Prinzip alles einfach mal anbieten ;-)

Diamond Viper II

Powercolor Evil Kyro

XGI Volari V8 DUO

Guillemot MAXI Gamer Phoenix

Lieben Gruß
Kula

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Rage Fury Maxx habe ich jetzt eine Hercules Prophet 4500 S3 GammaChrome gekauft also Fleißig weiter anbieten :daumen:

Hab nur noch ein paar Hercules 3D Prophet Kyro 4000 XT mit dem Kyro 1 Chipsatz übrig, den anderen Kram sammle ich selber.

Ne ist auch super vielen dank dafür

Willst du die einfach sammeln oder machst du auch Projekte damit?

Ich habe eine gehabt!

aber leider damals verkauft weil ich so sauer gewesen bin weil die lief wie nen sack schrauben.

Habe jetzt nur eine normale V8

Ne normale V8 passt ja auch ...

Hab immer wieder ein paar Projekte am Start. Hab zur Zeit etliche Sachen und meine Lager quellen über. Gebe mittlererweile kaum mehr was her, hab ich früher mal ... hab dem Kram dann aber immer wieder nachgetrauert. Aktuell hab ich wieder an die 50 Boards, 70-80 Grakas, gefühlte 1000 RAM-Riegel jeglicher Art und ne Menge anderes Zeug.

Hier ist mein Langzeittagebuch ...

http://extreme.pcgameshardware.de/t...andere-kostbarkeiten-sockel-7-12-11-14-a.html

Aber jetzt hab ich deinen Suche-Thread genug geschrottet.

Zurück