Diablo Immortal: Streamer zahlt Unmengen an Geld und bekommt nicht die erhoffte Belohnung

Also die Qualität der Spiele leidet garantiert nicht darunter wenn man kein Echtgeld in die Hand nimmt.Wenn man natürlich den Anspruch hat alles aber auch wirklich alles zu haben nunja dann wird es eben teuer.Da gibts genug bsp.World of Warships zb man kann fast alles ohne Geld kriegen ,die Betonung liegt halt auf fast .Ansonsten kann man ohne Probleme toll spielen,man kann aber auch richtig nviel Geld versenken .Dauert halt ein paar Jahre ,aber der Weg ist das Ziel.Manche wollen halt aber im Schwanzvergleich zeigen was Sie alles haben und es gibt genug Daddys und Mummys die den Kleinen oder Grösseren halt ein paar hunderttausend Euro oder Dollar zustecken

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal für das Diablo Franchise das Bli$$ard jetzt nicht für Diablo 4 Lunte gerochen hat ok Immortal ist ein Mobilgame F2P Game schon klar....blos ich trau dem Verein zu D4 auch mit sowas in der Art vollzustopfen!!!! :/

Also die Qualität der Spiele leidet garantiert nicht darunter wenn man kein Echtgeld in die Hand nimmt.Wenn man natürlich den Anspruch hat alles aber auch wirklich alles zu haben nunja dann wird es eben teuer.Da gibts genug bsp.World of Warships zb man kann fast alles ohne Geld kriegen ,die Betonung liegt halt auf fast .Ansonsten kann man ohne Probleme toll spielen,man kann aber auch richtig nviel Geld versenken .Dauert halt ein paar Jahre ,aber der Weg ist das Ziel.Manche wollen halt aber im Schwanzvergleich zeigen was Sie alles haben und es gibt genug Daddys und Mummys die den Kleinen oder Grösseren halt ein paar hunderttausend Euro oder Dollar zustecken
Selbstverständlich, das Spiel wird sinnlos in die Länge gezogen, es werden sinnfreie "Energie Marker" etc. geschaffen um irgendeine kaufbare Ressource zu schaffen! Was das Game ohne investieren von Echtgeld ziemlich öde erscheinen lässt! Kurz und knapp, es ist die Pest!

Aus reinem Affekt hatte ich es mir geladen, bisher nicht gestartet und fliegt nun auch wieder von der Platte. Sowas muss man sich nicht antun.
Aber schön zu sehen das es Spinner gibt die den Markt am Leben halten :ugly:
Sowie Leute die 1000€ für eine 3080 ausgeben oder 2000€ für eine 3090€. Ja Sachen gibts..

hm hab mal wot gezockt, kannst locker bis stufe 6 zocken, dann kannste es knicken weil ab stufe 7 du ohne premium minus fährst, dazu premium munition die besser ist. fand das eine reine abzocke inklusive zeitverschwendung, bei wargaming und war thunder bin ich komplett durch damit. wenn ich f2p lese, gleich auf ignore/oder weiter/not interested. das gleiche wie bei early access, zahlst geld aber das game bleibt halt jahrelang im early access. sorry, da kann jemand mit noch soviel skill und kreativität nen early access rausbringen und sagen in 6 monaten release. nein kauf ich nicht. der ganze gaming sektor

Nicht Umsonst (Hahaha) sind diese Art von "Spielen" mittlerweile in einigen Ländern verboten.

Sogar beim Online Lotto kann man maximal 10 Rubbellose am Tag kaufen.
Wird zeit dass da Endgültig nen Riegel vor geschoben wird.

Abzocke, wenn auch auf Freiwilliger Basis.

Aber Saufen, Rauchen und sonstiger Shit ist auch auf Freiwilliger Basis, die einen kaputt macht.

wie die Lemminge spielen jetzt alle dieses Müllgame.

davor alle so: Aprilscherz?

Die Menschheit ist echt verloren.

Naja, als es hieß 100.000 Dollar, da war ja garantiert US Dollar gemeint und nicht Neuseeland-Dollar, der ja nur 0,64 USD wert ist. Also einfach weiter reinballern bis er 157.109,19 Neuseeland-Dollar ausgegeben hat, was dann 100.000 USD entspricht :lol:

Schon reißerisch pcgh. Es geht um 10k nzd was etwa 6300 US Dollar wären. Immer noch viel, aber guter Journalismus ist halt weniger Bild und mehr Recherche
so ein blödsinn die währung is doch scheiß egal in dem entsprechenden land is das immer zu viel geld für ein verkacktes handy spiel.

Und dank Streamern wie ihm gibt es solche Spiele überhaupt.
Kein wunder das es kaum noch gute Singleplayer spiele gibt.

Du verstehst die Kritik nicht. Es geht nicht darum, dass Spiele kein Geld kosten dürfen. Es geht um die dreckigen Psychotricks die angewendet werden um Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen
Ist wie bei... Black Jack und Nutten.

Wer sich wissentlich auf ein halbseidenes, unlauteres Geschäft,
abseits jeglicher KOntrolle und Konsumentenschutz, begibt...sollte
- bevor er in Sachwalterschaft gerät - das Wahlrecht entzogen werden.

Mu & Ha & Ha & Ha

Bei Hardware bekommt man wenigstens was "echtes" für sein Geld. Das riecht nach Fanboy vergleich.
Nö das ist genau das gleiche, deutlich überteuerte Hardware kaufen halt auch nur Spinner. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was das mit einem Fanboy zu tun hat. Scheint wohl hier im Forum das Standard Argument zu sein, wie ist denn hier das Durchschnittsalter, 13?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wie bei... Black Jack und Nutten.

Wer sich wissentlich auf ein halbseidenes, unlauteres Geschäft,
abseits jeglicher KOntrolle und Konsumentenschutz, begibt...sollte
- bevor er in Sachwalterschaft gerät - das Wahlrecht entzogen werden.
Du scheinst einfach gestrickt zu sein. Denn genau diesen Mist muss man lesen wenn wer betrogen wurde ala was lässt er sich denn betrügen. Also man wem die Schuld gibt, obwohl der andere eine betrügerische Absicht hat.

Dort sitzen schlicht Menschen die den ganzen Tag nichts anderes tun als wie sich zu überlegen wie man effizient den Menschen das Geld aus dem Leib leiern kann.
Vermutlich talentierte Menschen bei einem solch Unternehmen bzw Zulieferer. Deren Profession ist es darum zu wissen worauf der Mensch anspricht und wie ich jemanden Triggern kann um Geld einzunehmen.

Prinzipiell kann ich aus gesunden Menschen einen Suchtkranken generieren oder jemanden mit wenig Impulskontrolle animieren Geld auszugeben. Und ja, genau das sind perfide, kranke Techniken die Unternehmen anwenden um die Aktionäre glücklich zu machen. Es ist Profitmaximierung per Excellencé. Und ja, sowas gehört verboten, weil ich als Mensch Jemanden nicht ins Messer laufen lassen will, um zu sagen dass ich es hätte ihm vorher sagen können. Ich schütze wen aus Schutz und Respekt indem ich ihn schlicht nicht ins Messer laufen lasse.

Wir drücken doch auch nicht die Hand unseres Kindes auf ne heiße Herdplatte, nur um dem Kind zu vermitteln dass es weh tun kann.

• Like
Reaktionen: QIX
hm hab mal wot gezockt, kannst locker bis stufe 6 zocken, dann kannste es knicken weil ab stufe 7 du ohne premium minus fährst, dazu premium munition die besser ist. fand das eine reine abzocke inklusive zeitverschwendung, bei wargaming und war thunder bin ich komplett durch damit. wenn ich f2p lese, gleich auf ignore/oder weiter/not interested. das gleiche wie bei early access, zahlst geld aber das game bleibt halt jahrelang im early access. sorry, da kann jemand mit noch soviel skill und kreativität nen early access rausbringen und sagen in 6 monaten release. nein kauf ich nicht. der ganze gaming sektor
Bei wows gibt es keine Premium Munition.Es gibt zwar Premiumschiffe ,rein zum Spielen bringen die aber keinen Unterschied
Selbstverständlich, das Spiel wird sinnlos in die Länge gezogen, es werden sinnfreie "Energie Marker" etc. geschaffen um irgendeine kaufbare Ressource zu schaffen! Was das Game ohne investieren von Echtgeld ziemlich öde erscheinen lässt! Kurz und knapp, es ist die Pest!
Eben , es kommt halt drauf an was man will.Ist man eher Erfolgsorientiert wird man um Geld nichtz herumkommen.Spielen kann man allemal. Nicht das das Game mir auf die Platte kommt,meine steambibliothek bringt es auf 115 Spiele,dazu noch Epic ,Origin ,Ubi ,Rockstar und meine alten Games.Aber wie ich in 40 Jahren zockerei (seit C64) gesehen habe ist praktisch alles ohne echtgeldeinsatz (vom Kaufpreis mal abgesehen ) spielbar

Zuletzt bearbeitet:
Dort sitzen schlicht Menschen die den ganzen Tag nichts anderes tun als wie sich zu überlegen wie man effizient den Menschen das Geld aus dem Leib leiern kann.
Jo, diese Menschen gibts in vielen Bereichen.
(Auch dort, wo nicht mal DU es erwarten würdest.)

Eigenverantwortung, gesunder Menschenverstand, ein klares Bewusstsein
für Konsequenzen seiner Handlungen und Entscheidungen... scheint heute
wahrhaftig ein Fremdwort zu sein.

Abgesehen davon wir bereits in einer Informationsgesellschaft leben.

Du scheinst einfach gestrickt zu sein. Denn genau diesen Mist muss man lesen wenn wer betrogen wurde ala was lässt er sich denn betrügen. Also man wem die Schuld gibt, obwohl der andere eine betrügerische Absicht hat.

Vermutlich talentierte Menschen bei einem solch Unternehmen bzw Zulieferer. Deren Profession ist es darum zu wissen worauf der Mensch anspricht und wie ich jemanden Triggern kann um Geld einzunehmen.

Prinzipiell kann ich aus gesunden Menschen einen Suchtkranken generieren oder jemanden mit wenig Impulskontrolle animieren Geld auszugeben. Und ja, genau das sind perfide, kranke Techniken die Unternehmen anwenden um die Aktionäre glücklich zu machen. Es ist Profitmaximierung per Excellencé. Und ja, sowas gehört verboten, weil ich als Mensch Jemanden nicht ins Messer laufen lassen will, um zu sagen dass ich es hätte ihm vorher sagen können. Ich schütze wen aus Schutz und Respekt indem ich ihn schlicht nicht ins Messer laufen lasse.

Wir drücken doch auch nicht die Hand unseres Kindes auf ne heiße Herdplatte, nur um dem Kind zu vermitteln dass es weh tun kann.
Vollkommen richtig, diese Unternehmen sind gezielt nur auf Geld aus. Das süchtig machen von Menschen ist das einfachste um die Menschen ein Leben lang an sich zu binden. Dabei der Gedanke an den anderen, ob das Menschenleben ruiniert, interessiert nicht.

Wie sagen alle Großen im Silicon Valley: Die würden Ihre eigenen Kinder Facebook usw... nicht nutzen lassen, weil Sie von Anfang an auf die Sucht der Leute setzen und tausende Fallen einbauen damit es eine größtmögliche Menge an Menschen abhängig macht. Das ist körperlich und geistig nicht gesund.

Ich als Programmierer überlegte auch in welchen Bereich programmieren will und da ich Suchtkrankheiten bei anderen erlebt hatte,habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Ich wollte nicht ein Teil von etwas sein das andere Menschen betrügt, belügt und abzockt.
Klar kann jeder Mensch für sich selbst entscheiden, dennoch finde ich das wie bei Drogen, Waffen, Rassismus, usw..... das Staat eingreifen und es verhinder müsste!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück