Diablo Immortal soll nicht die PC-Erfahrung nachbilden

Klar ist es finanziell gesehen das klügste was man machen kann. Mit Mobile generiert man verdammt viel Geld. Nur wenn halt eben alle guten Entwickler da eingebunden werden, wird, jedenfalls befürchte ich das, die Qualität der PC und Konsolen Games darunter leiden.
 
..Tja, da hat ein Manager mal wieder den Kern der Kritik nicht verstanden (nicht verstehen wollen), und baut sich aus seiner (eingebildeten) Sicht der Dinge eine plausible Gegenposition..

Genau das. Wenn sie immer noch nicht verstanden haben, was das Problem für die Community war, dann sollten sie einfach das Thema ruhen lassen. Inzwischen macht die geballte Ignoranz alleine schon aggressiv, ob nun vorsätzlich oder nicht. Wenn sie so was noch ein-, zweimal machen und dann "auf einmal" keiner mehr auf der BlizzCon auftaucht (huch), hören sie den Schuss vielleicht mal. Oder glauben die, dass die Immortal-Mobile-Fans den Aufwand auf sich nehmen werden, wenn sie die alte Core-Fanbase vergrault haben?
 
Sicherlich kein Fehler, aus Unternehmer-Sicht.
Wenn der Mobile Ableger was taugt, generierst du damit zig Millionen Dollar.
Der Fallout Mobile Ableger hat sich öfter verkauft, als alle Fallouts zusammen.
Ich denke Blizzard will da mit Immortal in ähnliche Gefilde anknüpfen.
Mit einem gut gemachten Mobile Spiel verdienst dich vermutlich dumm und dämlich.
Das hat dann für Blizzard wieder den Vorteil, das sie sich mit D4 Zeit lassen können, und Finanzen für eine lange Entwicklungszeit vorhanden sind (so meine Vermutung).

Klar ist das nen Fehler du brauchst nicht die besten Entwickler um solche Spiele auf den Markt zu bringen. Hier zählt ja nur der Name der Diablo, nicht die Qualität der Mitarbeiter...
 
Klar ist das nen Fehler du brauchst nicht die besten Entwickler um solche Spiele auf den Markt zu bringen. Hier zählt ja nur der Name der Diablo, nicht die Qualität der Mitarbeiter...

Nun das Spiel ansich sollte schon gut sein. Denn nur wenn es gut gemacht ist, sind die - ich nenne sie einfach mal casual mobile MT-Lover Kunden - nachher bereit da ordentlich Geld über Jahre rein zu buttern.
 
Diablo 4 wäre echt geil :D also relativ zeitnah. Wenn die es heute ankündigen würden, dann wäre es eh erst 2025 fertig. Und das nervt halt auch :D

Glaub Diablo 3 ist mittlerweile 7 Jahre alt?
 
OMG sollen mal endlich in die Pötte kommen!!!! Zumindest mal das Imortal sollte echt mal ne Beta kommen. Seit ewigkeiten im Googlestore gelistet setzt der Shopeintrag ja schon Staub und Schimmel an.
Und damit die Gemüter beruhigt werden, die denken das es ein Reinfall wird, wobei ist ja nur ein für unterwegs Mobiles Game! Wenn das jetzt noch 2 Jahre braucht kommt Diablo 4 eh erst 2030 :lol:
 
OMG sollen mal endlich in die Pötte kommen!!!! Zumindest mal das Imortal sollte echt mal ne Beta kommen. Seit ewigkeiten im Googlestore gelistet setzt der Shopeintrag ja schon Staub und Schimmel an.
Und damit die Gemüter beruhigt werden, die denken das es ein Reinfall wird, wobei ist ja nur ein für unterwegs Mobiles Game! Wenn das jetzt noch 2 Jahre braucht kommt Diablo 4 eh erst 2030 :lol:

das gerücht ist eher das D4 viel früher kommen könnte als womit alle rechnen. und mich würde nicht wundern wenn sie erstmal ne 1 jahres beta nur im china store für diablo immortals machen. :D
 
Zurück