Bis auf die 200er Bosse macht es keinen Sinn in der Gruppe zu spielen. Bei den 200er Bossen macht man es, weil jeder den gleichen Loot bekommt. Jeder hat die Chance auf ein Mytique, auch wenn derjenige den Boss nicht beschwört. Aber nur derjenige, der den Boss beschwört, bekommt auch die Bossmaterialien für Andariel oder Duriel.
Bei Weltbossen stört es nicht, wenn noch andere Spieler daran teil nehmen.
Das Legionevent ist ein schlechter Witz. Bis ich mit meiner Zauberin an den entsprechenden Orten für die Quest angekommen bin, wurden diese schon von den anderen Spielern erledigt. Ich laufe bei dem Event nur hinterher und es macht überhaupt keinen Spaß.
Ein weiterer Punkt ist die Blutjungfer. Die meisten Spieler, die sie beschwören sind eigentlich total dumm. Stellen sich dahin und beschören die Blutjungfer alleine. Ich stehe daneben und will auch ein Herz dazu geben, aber so schnell wie diese Irren sie beschören, komme ich gar nicht dazu. Und so wächst mein Vorrat an Herzen an.
Da ich sie aber sowieso nur wegen dem Blut von Lord Zir mache und schon lange nicht mehr wegen den Gegenständen, ist es nicht so schlimm. Ob man ein Herz aufwendet oder nicht macht keinen Unterschied, sie lässt sowieso nur eine Flasche Blut fallen. Manchmal lässt sie auch drei Flaschen fallen, aber den Punkt habe ich noch nicht verstanden.
Ich würde es aber auch vorziehen weiter allein spielen zu dürfen, bis auf 200er Boss Rotationen. Alleine ist die Chance auf ein Mytique nun mal sehr frustrierend. Daher bereiten mir die geplanten Raids, die es ab dem Add On geben soll, sorgen. Gibt es dann exklusive Materialien, die es nur dort gibt? Je mehr Mulitplayer das Spiel wird, desto weniger interessiert es mich, wie die 85% aus der Umfrage.