Diablo III - Test & Urteil

Seh ich genau so wie Bambusbar. :daumen:

@ TE

Ich hätte da einen Vorschlag! An Diablo III wird ja noch viel geändert werden. Wird ja jetzt schon fleißig gepatcht. Du kannst ja sagen wir mal nach Patch 1.2/1.3 noch einen "Kontrollbesuch" machen, und dein Ergebnis wieder hier präsentieren. :)

Seh ich genau so wie Bambusbar. :daumen:

@ TE

Ich hätte da einen Vorschlag! An Diablo III wird ja noch viel geändert werden. Wird ja jetzt schon fleißig gepatcht. Du kannst ja sagen wir mal nach Patch 1.2/1.3 noch einen "Kontrollbesuch" machen, und dein Ergebnis wieder hier präsentieren. :)

Die Idee ist garnicht so verkehrt. Ich denke das werde ich tatsächlich mal machen, bis dahin müsste auch mein Case stehen und das Homepageprojekt zu Ende sein, dann finde ich für sowas Zeit ^^ :)

Man hätte auch einfach, anstatt die Meinung des TE zu zerfetzen seine eigene Meinung im selben Stil darunter posten können mit eine vernünftigen Begründung etc pp.
Hätte ich machen können, ich muss aber kein Auto zusammenbauen können um eins zu bewerten :daumen:.

Ich war nach 5 Tagen und gut 40h Level 60 und in Inferno inklusive Uni + Freundin + Tutorien mit Übungen. Aber vielleicht war 2 Wochen nicht Casual genug :D.

Ein Casualgamer zockt auch nicht unbedingt jeden Tag, sondern dann wenn es ihm gerade in den Kram passt.

Deine 8h pro Tag sind davon natürlich Meilen entfernt.;)

Blizzard23 schrieb:
Ein Casualgamer zockt auch nicht unbedingt jeden Tag, sondern dann wenn es ihm gerade in den Kram passt.

Deine 8h pro Tag sind davon natürlich Meilen entfernt.;)

Danke ;) genau so sieht's aus. 8 Stunden arbeitet manch einer am Tag ;)

Hab ja nie behauptet das ich 8 Stunden zocke:D Habe nur gesagt das meine Klassenkameradend as u.a. tun,ich hab auch nur so 2-3 Stunden vlltam Tag dafür ..

Sn0w1 schrieb:
Hab ja nie behauptet das ich 8 Stunden zocke:D Habe nur gesagt das meine Klassenkameradend as u.a. tun,ich hab auch nur so 2-3 Stunden vlltam Tag dafür ..

Die Aussage war nicht auf dich bezogen :) und es gibt auch keinen Grund zur Rechtfertigung. Kann doch jeder so viel Zocken wie er möchte :) im Prinzip ist der Begriff an sich und die Auslegung des Casualgamers sowieso Haarspalterei, jedoch ist für mich ein Casualgamer jemand der wirklich recht wenig spielt, meist auch keine so Zeitaufwändigen Titel wie Diablo 3 :) ich persoenlich wuerde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen, da ich dann Spiele wenn sich die Gelegenheit bietet und ich Zeit habe. Zocken hat längst nicht mehr den Stellenwert bei mir wie vor einigen Jahren, aber wenn ich spiele kann das von 1 bis ein Paar Stunden am Tag sein, eher aber alle Paar Tage mal. Die 8+ Stunden Zocken Zeiten sind vorbei. Bei D2 habe ich damals ne Sehnenscheidenentzündung bekommen, das weis ich noch ;)

@Bambusbar: Oha ne dann haste verschissen :D Nein Spaß, ich bin allerdings gebürtiger Celler und in der Bergener Ecke (könnte man vllt mal gehört haben.. so Bergen-Belsen ^^)

@conspiracy: Japp immer was neues.. :D Das is echt krass ^^

Ach und hat einer von euch Ahnung von php und mysql?! :D

So hab ich gemacht, aber ich hab geschrieben Beschwerden für mein vieles rumgefrage in dem unterforum bitte an Pain weiterleiten xD :)

Man hätte auch einfach, anstatt die Meinung des TE zu zerfetzen seine eigene Meinung im selben Stil darunter posten können mit eine vernünftigen Begründung etc pp.

Aber ordentliche Umgangsformen sind den Gamern von heute wohl leider nicht geläufig.

So einen Test kann ich aber auch in nem Käseblatt finden welches umsonst ist welches bei diversen Ketten ausgeteilt wird und genausoviel Aussagekraft haben. Man hätte auch einfach schreiben können Diablo 3 ist nen Hack and Slay das wäre dann der Test gewesen.

Achso und dafür muss man jetzt extra nen Thread aufmachen oder wie ?

Zurück