[Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

sehe ich das richtig das bei patch 1.13 der wunsch der community ein größere Kiste war (anstatt wie von mir erwartet und erhofft 1680x1050?) und diese Truhe es jetzt nichtmal in den Patch schafft?

Da würde ich mir doch etwas verarscht vorkommen.

Also mal an alle es wird keine 1680 zu 1050 auflösung geben!
Es wird keine Mehrkern Support geben weil das Spiel
A 8 Jahre alt ist!
B Es einfach Dumm wäre!

Also mal an alle es wird keine 1680 zu 1050 auflösung geben!
Es wird keine Mehrkern Support geben weil das Spiel
A 8 Jahre alt ist!
B Es einfach Dumm wäre!

A Falsch, 9, wenn man es genau nimmt
B wieso ?

C Es gibt inzwischen schon mods, die die Auflösung auf 1280x1024 hochschrauben, allerdings dürfen diese scheinbar nur offline verwendet werden.

Z3ROB4NG schrieb:
diese Truhe es jetzt nichtmal in den Patch schafft?

jap, wie ich selber im bnet schon mitgekriegt hab, haben sie diverse Probleme diese Dinge zu integrieren.
Ich persönlich freu mich auf den neuen Patch, denn dann heißt es endlich wieder LADDER zocken, nachdem ich ne session ausgesetzt habe :)

Mein Wunsch wäre einfach nur ein Versuch, das dupen noch weiter einzuschränken im Bnet.

Der Patch 1.13 ist laut PCGH ab heute erhältlich, allerdings bis jetzt nur über "ein Hintertürchen".

Da warte ich doch lieber, bis man ihn irgendwo auch normal downloaden kann ...

Sobald jemand Erfahrungen mit dem Patch gemacht hat, postet diese bitte hier.

MfG, boss3D

Der Patch 1.13 ist laut PCGH ab heute erhältlich, allerdings bis jetzt nur über "ein Hintertürchen".

Da warte ich doch lieber, bis man ihn irgendwo auch normal downloaden kann ...

MfG, boss3D

Dafür müsste ich es erstmal neu installieren.
Ich warte auf nächste woche und dann loade ich es mir.

smile, ich liebe diese lods kids ;]

aber, wenn die das mit der hydra stehen lassen, das wird ne richtige lame sorce, 15% pro lvl, hahaha

Wenn man sich auf Diablo 2 LoD bezieht sind es 8 Jahre.

ich find das war das Besser Diablo 2

:D *penibel sei* :D

bisher auf dem Test-Server nicht besonders Positive....
Der neue Patch bringt auch die neuerung ein, dass man mit nem bestimmten quest seine statuspunkte neu setzen kann...
für einen Dia Spieler wie mich absoluter horror :D
Da macht das planen und bis zum letzten lvl warten doch gar keinen Spaß mehr :( ^^
Ausserdem weiß ich nicht, ob ich das jetz postitiv oder negativ werten soll:
Das UT-lvln wird nicht mehr möglich sein :(
Ich werd gleich nomal zu jeder neuerung meine Meinung posten ;) :P

Zuletzt bearbeitet:

Major Bugs
- Fixed an item dupe bug. :D

Minor Bugs
- Uber Mephisto now checks for both Uber Baal and Uber Diablo to be killed before spawning summoned minions (Before he would only check for Uber Baal).

hab ich gar net gemerkt, dass der mal geguckt hat ob wer tot ist...
die sin eig immer gespawnt...

Specific changes/improvements
- Respecialization is now possible! Completing the ‘Den of Evil' quest will now additionally reward 1 free respec which can be saved. Players who have already completed this quest should receive 1 free respec in Hell di
fficulty.

wie im vorherigen post schon erwähnt: :daumen2:

- Increased the drop rate of high runes. :daumen2:

- Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users). :D

- Some rare drop items now have an orange color. i.e. Runes and items required for Uber Tristam. :what:

- Modified the gold bank limit to be a flat cap not bound by level. :daumen2:

- Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced. :daumen2: Hell wird NOCH einfacher ?

- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.
ebenfalls :daumen2:

- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience. :daumen2::daumen2::daumen2:

- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse. endlich mim barb durch CS schnetzeln :D

- Hellfire Torch Firestorm proc rate has been reduced to 5%. :daumen:

- Updated two Act 5 mercenary names to Klar and Tryneus. o.O

Ausserdem ist ma wieder schön das der Barb ein wenig stärker wird... auch wenn das mit dem Mana kompletter unsinn ist.

Major Bugs
- Fixed an item dupe bug. :D

Minor Bugs
- Uber Mephisto now checks for both Uber Baal and Uber Diablo to be killed before spawning summoned minions (Before he would only check for Uber Baal).

hab ich gar net gemerkt, dass der mal geguckt hat ob wer tot ist...
die sin eig immer gespawnt...

Specific changes/improvements
- Respecialization is now possible! Completing the ‘Den of Evil' quest will now additionally reward 1 free respec which can be saved. Players who have already completed this quest should receive 1 free respec in Hell di
fficulty.

wie im vorherigen post schon erwähnt: :daumen2:

- Increased the drop rate of high runes. :daumen2:

- Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users). :D

- Some rare drop items now have an orange color. i.e. Runes and items required for Uber Tristam. :what:

- Modified the gold bank limit to be a flat cap not bound by level. :daumen2:

- Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced. :daumen2: Hell wird NOCH einfacher ?

- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.
ebenfalls :daumen2:

- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience. :daumen2::daumen2::daumen2:

- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse. endlich mim barb durch CS schnetzeln :D

- Hellfire Torch Firestorm proc rate has been reduced to 5%. :daumen:

- Updated two Act 5 mercenary names to Klar and Tryneus. o.O

Ausserdem ist ma wieder schön das der Barb ein wenig stärker wird... auch wenn das mit dem Mana kompletter unsinn ist.

Schade solange gewartet dann doch keine Erfüllung werde es nicht patchen. :daumen2::daumen2:

Die gründe dafür sind mir zu wenig......
da spiele ich es lieber mit patch 12

naja, problem wird sein dass viele wenn der patch WIRKLICh kommt, ihn sich laden werden... kommt ja automatisch wenn man online geht.. ^^

meine fresse... das muss ich mir nochmal auf der Zunge zergehen lassen:

MÄRZ 2009 fragt Blizz was die User haben wollen.
Das halbe Internet schreit nach höherer Auflösung (was nebenbei per Hack sogar schon möglich ist, nur leider eben nicht online da es... *doh* ...als Hack erkannt wird!)

Monate später wird dann behauptet die Community hätte gerne eine größere KISTE im Dorf? (WTF echt?) und das diese es nichtmal in den Patch schafft weil es nicht so klappt wie die Programmiergötter bei Blizz das wollen *omg*.

Also hat Blizz es in 9 Monaten nicht fertig gebracht EINEN Wunsch aus der Community zu implementieren. Es gab wirklich mehr als genug Wünsche! Man hätte sich ja einen einfacher umsetzbaren aussuchen können vielleicht auch mit mehr Werbewirkung?

Schon alleine die Werbewirkung für Diablo 3 die verloren geht weil die höhere Auflösung NICHT genommen wurde.
Was denkt ihr wie viele tausend Spieler D2 wieder lächzend installiert hätten wenn die Auflösung verbessert worden wäre? Und wie viele wegen einer größeren Kiste im Dorf die CDs nochmal ins laufwerk legen würden?... ähm ja genau ...NIEMAND... NIEMAND!

Zudem haben die Freaks doch eh alle ihre 50 Mules am laufen und jucken sich nicht wirklich um die größe der Kiste also wem soll das am Ende was bringen?

und ich will nichtmal drauf rumhacken dass der Patch jetzt 9 Monate auf sich warten lies (immernoch nicht da ist) und D3 auch noch 2 Jahre Minimum braucht (sich zwischenzeitlich auch noch vor Torchlight mit fast der selben billig Grafik verstecken darf) und selbst Starcraft 2 es 2009 nicht mehr schafft... Hauptsache die monatlichen Gebühren für WoW plätschern Blizz ständig aufs Konto.

...so genug gebashed jetzt gehts mir wieder besser :)

Juhu, wir dürfen noch länger warten ... :ugly:

MfG, boss3D

LOL nee ich lade denn nicht mehr die können mir den Buckel runter rutschen :daumen2::daumen2::daumen2:

Son müll Braucht doch niemand hätten sie sich die Mühe auch Sparen sollen und weiter an Diablo 3 arbeiten sollen!

Neee Blizzard! mit WoW Milliarden ein sacken und den Singel Spieler auf der Langen Durst strecke verrecken lassen ne ne ne ne.....!

bla datum .... ^^ is ja schon uralt xD

Zuletzt bearbeitet:

Son müll Braucht doch niemand hätten sie sich die Mühe auch Sparen sollen und weiter an Diablo 3 arbeiten sollen!

Dir ist aber schon klar, dass da verschiedene Teams dran arbeiten, oder? ;)

Und ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Ist man doch von Blizzard gewöhnt, dafür wirds dann später auch was. Weiterhin sollte man mal froh sein, dass überhaupt noch Patches kommen, wenn man mal guckt, wie alt D2 ist.:schief:

jo 'sup :cool:
hab kürzlich nach Jahren mal wieder D2 gezockt, hätte daher auch paar Verbesserungsvorschläge gehabt.. :schief:
erstmal zum Thema größere Auflösung: ich hab ein 15,4" Notebook mit Auflösung 1200 * 800 und war mit der Spielauflösung von 640 * 800 eigentlich vollends zufrieden. ich kann daher den Wunsch nach einer größeren Auflösung nicht wirklich nachvollziehen. insbesondere weil dann sämtliche Monster, Spieler etc. kleiner dargestellt werden würden, was das Umnieten der Monster um einiges erschweren würde, und das auch bei größeren Monitoren. man müsste für eine höhere Auflösung von Blizzard quasi verlangen, sämtliche Grafiken aller Monster, Figuren, Gebäude etc. nochmal nachzuzeichnen..

Thema größere Kiste: jup, hätte ich mir auch gewünscht. noch besser wäre aber, wenn man mehr als einen Söldner gleichzeitig anheuern könnte, am besten von jeder Sorte einen. soll jetzt nicht bedeuten, dass man mit vier Soldnern rumrennt, sondern dass man die Söldner in den Städten/ Camps bei der Truhe oder so abstellen kann und dann immer nur einen davon mitnimmt. das hätte nämlich den Vorteil, dass die söldnerspezifischen raren Waffen nicht verloren gingen, wenn man sich einen neuen Söldner zulegen will (und die Truhe wie immer voll ist). Und gleichzeitig würden die zusätzlichen Söldner auch noch als Erweiterung der Truhe dienen :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück