[Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Diablo II Patch 1.13] PCGHX-Community - Postet eure Wünsche!

@ all
Die Patchankündigung war mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein PR-Gag für Diablo 3. Weitere Wünsche für D2 könnt ihr euch somit sparen ... ;)

MfG, boss3D

Der kritische Warcraft 3 Patch ist fertiggestellt und das Patch-Team arbeitet wieder an Diablo 2 (1.13)!

Bashiok äußerte sich eben im relativ neuen Test-Realm Forum zu einem 1.13 Feature. Das (bei seinem Release im Patch 1.10) häufig kritisierte Skill-System von Diablo 2 wird scheinbar grundlegend überarbeitet.

Zu diesem Zweck wird es vermutlich das Feature der “Neuvergabe” von Statuspunkten geben, die einem auch nach größeren Änderungen erlauben, seinen Char weiter zu spielen. Es sorgt natürlich wieder für mehr Abwechslung im Spiel, da es nicht mehr nur ca. 2-3 verschiedene Varianten pro Charklasse gibt.

Diablo 2 Patch 1.13 – Skilltrees werden überarbeitet | Diablo Gamer

Zum nachlesen

^^ Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass da noch was passiert! Immerhin hätte der D2 Patch im Mai kommen sollen. Jedenfalls danke für die News ... :daumen:

MfG, boss3D

welche Mpq meinst du? ich habe alle MPQ in mein Folder kopiert wollte das mal ohne CD zocken hat aber net Funktioniert
Ertsmal den aktuellen Patch 1.12 installieren und anschließend einfach alle mpq-Dateien von allen 3 (oder 4, wenn du auch LoD hast) CDs in das Installationsverzeichnis kopieren ...

MfG, boss3D

@ all
Die Patchankündigung war mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein PR-Gag für Diablo 3. Weitere Wünsche für D2 könnt ihr euch somit sparen ... ;)

MfG, boss3D

Der kritische Warcraft 3 Patch ist fertiggestellt und das Patch-Team arbeitet wieder an Diablo 2 (1.13)!

Das habe ich jetzt nicht verstanden!? Wenn nun doch was kommen sollte hinsichtlich Patch 1.13, dann wünsche ich mir bitte auch höhere Auflösungen / Widescreen!

Ich glaube nicht das sie eine höhere Auflösung machen werden ^^

Das habe ich jetzt nicht verstanden!? Wenn nun doch was kommen sollte hinsichtlich Patch 1.13, dann wünsche ich mir bitte auch höhere Auflösungen / Widescreen!
Anscheinend soll der Patch doch noch kommen (frag jetzt nicht wann), allerdings ist die Zeit des Wünsche-Postens schon vorbei ... ;)

MfG, boss3D

der Patch soll woll April rauskommen ob das jetzt Nächstes Jahr ist oder übernächstes steht da net

ingame.network
Die News stammt vom 17. April 2009 und er meint, dass der Patch möglicherweise Ende April kommen könnte. Damit war dann wohl der April 2009 gemeint, aber dass daraus nichts geworden ist, wissen wir ja mittlerweile. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir den Patch auf jeden Fall noch dieses Jahr bekommen ...

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

"The decision on whether or not to include the enlarged stash size has been slightly delayed. As mentioned previously it would require some additional weeks of development and would remove one of the most requested features were we unable to include it. If it were to be included the concern is that it could render Diablo II unplayable, and repairing the issue after the fact would draw heavily on development resources. Which is also something we obviously want to avoid.
We hope to be able to reach a conclusion and decision soon on the future of the 1.13 patch, and we’ll keep you updated as it develops".
Übersetzung

"Die Entscheidung ob wir die vergrößerte Truhe einbauen werden wurde erneut verschoben. Wie schon erwähnt würde es ein paar Wochen zusätzlich in Anspruch nehmen, wenn wir sie - eines der meistgewünschten neuen Features - wieder entfernen würden. Es gibt aber Bedenken, dass wenn wir sie einfügen, das Spiel unspielbar werden könnte und das Problem zu beheben würde den Entwicklungsaufwand enorm in die Höhe treiben. Das wollen wir natürlich auch vermeiden.
Wir hoffen, bald eine Lösung zu finden und euch diese Entscheidung zur Zukunft des Patch 1.13 dann mitzuteilen. Wir halten euch auf dem laufenden".

Zitat ende.

aha das wäre ******* wenn keiner mehr kommt :daumen2: Ich hoffe das Blizzard uns nicht enttäuscht :(

Naja gut man kann sagen, dass eine längere Entwicklungszeit sinn macht, da dann das Spiel vermutlich besser wird. Auf der anderen Seite sind die Erwartungen bei so einer langen Entwicklungszeit wesentlich höher. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

naja es kommt, irgendwann und ich hoffe noch vor Diablo 3 :schief:

Diablo 3 Wurde auf 2011 verschoben imom das grösste Desaster überhaupt....!

Zurück