Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich spiele mit dem Eisengolem. Es wäre cool wenn der automatisch seinen Schmetterangriff machen würde.

Mit Leichenranken hatte ich am Anfang gespielt. Aber seitdem ich den "Ring der Seele des Sakrilegs" habe mit Leichenexplosion und Skelett erwecken.

Mit Schattenseuche spiele ich auch.
 
Sag mal @Incredible Alk, du spielst Level 100 im ewigen Reich, oder?
Ja. Das ganze Saisongedöns tue ich mir nicht an. Ich bin absoluter Gelegenheitsspieler - als D4 rauskam hab ichs 1x "durch" gespielt und weggelegt. Jetzt mit der großen Änderung hab ich wieder 3-4 Stunden gespielt und das reicht wohl auch wieder. Jetzt liegts wieder son halbes bis ganzes Jahr in der Ecke bis Blizzard wieder irgendwas anderes macht bzw. die nächsten 3-4 Saisonänderungen im ewigen Reich ankommen.

Eine "Wiederspielsucht" wie sie D2(R) wo ich vierstellige Spielstunden versenkt hab hatte hat Diablo 3 und erst Recht 4 nie erreicht für mich.
 
Na 22K ist dann doch nicht so hoch gewesen, bin jetzt bei 37K Angriffsstärke was angezeigt wird

******************SO der Schlächter ist Geschichte habe Ihn in Level 106 im Dungeon gekickt****************
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das ganze Saisongedöns tue ich mir nicht an. Ich bin absoluter Gelegenheitsspieler - als D4 rauskam hab ichs 1x "durch" gespielt und weggelegt. Jetzt mit der großen Änderung hab ich wieder 3-4 Stunden gespielt und das reicht wohl auch wieder. Jetzt liegts wieder son halbes bis ganzes Jahr in der Ecke bis Blizzard wieder irgendwas anderes macht bzw. die nächsten 3-4 Saisonänderungen im ewigen Reich ankommen.

Eine "Wiederspielsucht" wie sie D2(R) wo ich vierstellige Spielstunden versenkt hab hatte hat Diablo 3 und erst Recht 4 nie erreicht für mich.
Alles legitim, ich hab eben nur einen Moment lang Schnappatmung bekommen, weil ich dachte, du bist als Gelegenheitsspieler schon so weit in der Season. :D
 
Ja. Das ganze Saisongedöns tue ich mir nicht an. Ich bin absoluter Gelegenheitsspieler - als D4 rauskam hab ichs 1x "durch" gespielt und weggelegt. Jetzt mit der großen Änderung hab ich wieder 3-4 Stunden gespielt und das reicht wohl auch wieder. Jetzt liegts wieder son halbes bis ganzes Jahr in der Ecke bis Blizzard wieder irgendwas anderes macht bzw. die nächsten 3-4 Saisonänderungen im ewigen Reich ankommen.

Eine "Wiederspielsucht" wie sie D2(R) wo ich vierstellige Spielstunden versenkt hab hatte hat Diablo 3 und erst Recht 4 nie erreicht für mich.
Hast du denn gar keine Motivation deine Ausrüstung und Charakter noch weiter zu verbessern?
Na 22K ist dann doch nicht so hoch gewesen, bin jetzt bei 37K Angriffsstärke was angezeigt wird
Krass. Mach mal nen Screenshot und poste bitte hier.
******************SO der Schlächter ist Geschichte habe Ihn in Level 106 im Dungeon gekickt****************
Gratulation.:daumen:
Wat nein :haha:
Das ist der Spielfortschritt eines einzelnen Characters über ein knappes Jahr hinweg bei ich schätze jetzt einfach mal irgendwas zwischen 50 und 100 Spielstunden insgesamt.
Bei mir ist es die vierfache Spielzeit. :ugly:
 
Krass. Mach mal nen Screenshot und poste bitte hier.
:ugly:
So ich musste Paragon mal ändern weil ich nur diesen statischen Schaden hatte ich habe mal im Paragon in noch mehr, in Blitz und Krit Schaden investiert,
Jetzt gerade bei 33K gerad habe ich einen Boss bei 106 gekillt und wieder den schlächter.
Manchmal meine ich der Schlächter ist stärker als einige Dungeon Bosse.

Aber wenn ich wieder bei 37K bin schicke ich Dir erneut ein Screenshot.
Screenshot 2024-05-18 182559.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn gar keine Motivation deine Ausrüstung und Charakter noch weiter zu verbessern?
Doch - nur ist der Prozeß das zu tun derart eintönig dass ich mit der (Frei-)Zeit was besseres machen kann.
Ghost of Tsushima spielen beispielsweise. :fresse:

Bei mir ist es die vierfache Spielzeit. :ugly:
Warum ist dein Char dann so schwach?
*SCNR*, nicht ernst gemeint :haha:
 
So ich musste Paragon mal ändern weil ich nur diesen statischen Schaden hatte ich habe mal im Paragon in noch mehr in Blitz und Krit Schaden investiert,
Jetzt gerade bei 33K gerad habe ich einen Boss bei 106 gekillt und wieder den schlächter.
Manchmal meine ich der Schlächter ist stärger als einige Dungeon Bosse.
Anhang anzeigen 1460488
Cool! Es geht bei dir deutlich voran.
Leben könnte noch höher sein. Ich habe 20K. ;)
Ja der Schlächter ist fieser als andere Dungeonbosse.




Doch - nur ist der Prozeß das zu tun derart eintönig dass ich mit der (Frei-)Zeit was besseres machen kann.
Ich finde das Endgame abwechslungsreich genug. Gerade jetzt.

Diablo 2, wie du es genannt hast, war nicht ansatzweise so abwechslungsreich.
Ghost of Tsushima spielen beispielsweise. :fresse:
Viel Spaß!
Warum ist dein Char dann so schwach?
*SCNR*, nicht ernst gemeint :haha:
Ich hatte dafür mehr geile Sachen als du gefunden. :P
Und auch schon ein Über-Unique. Nur das war nicht so toll dann habe ich es zerlegt.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin nochmal Glück gehabt und eine bessere Waffe gefunden.
Eine Zweihandsense. Die habe ich schon bearbeitet und vollende die weiter.
Die hat leider nur einen mächtigen Affix drauf gehabt. Aber nicht schlimm.

Screenshot024.jpg

Dann habe ich die Grube bis Level 31 gemacht

Screenshot023.jpg

Schaden habe ich jetzt 22K.

Screenshot025.jpg

Aber der Wert sagt wie gesagt nur bedingt was aus. Ich habe jetzt auf Schattenseuche z.B. einen Bonus von 300%.
Und andere Skills können sich auch stapeln usw.
DPS im Spiel hatte ich eben maximal 3 Millionen. Dazu dann der Schattenschaden über Zeit wenn ich Leichenexplosion mache.

So wie das Spiel momentan ist macht es echt süchtig. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Angriffsstärke. Kann es sein das bei deiner Klasse Willenskraft für den Schaden mit verantwortlich ist?
Bei meiner ist es Intelligenz.

Edit: Wobei Willenskraft beim Totenbeschwörer den Überwältigungsschaden erhöht. Und Intelligenz den Fertigkeitenschaden.

Edit2: Irgendwie ist der Aspekt mit Eisschaden seit den neuen Patch broken. Gegner werden nicht mehr eingefroren.

Screenshot026.jpg

Dann verwende ich erstmal einen anderen auf meine Stiefel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück