News Diablo 4: Server-Slam-Dateien behalten oder wegwerfen?

Und noch ne weitere 2TB SSD geht nicht? Ich habs in 2021 komplett übertrieben mit 3x 2TB NVME-SSD. Und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Die 2. SSD ist komplett voll mit Spielen, bei der 3. sind noch 300 GB frei. Die 1. ist nur fürs System und Programme.
für 3 SSD - deshalb hat man sich auch dieses AM4 Motherboard "Aorus Master" gegönnt (2x 4.0 / 1 x3.0)

Die InstallationsDateien sind erst mal separat gesichert und die Betas soweit deinstalliert... - natürlich heb den "Datenmüll" erst mal auf - egal was Blizzard sagt.

Und wenn ich denke - ich er spar mir Downloadzeit - kopiere ich das ganze vor der Installation in den Ordner wo D4 installiert wird... dann darf die Installation Exe verifizieren - ob davon was brauchbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich heb den "Datenmüll" erst mal auf
Die Beta habe ich bereits deinstalliert. Hat Blizzard ja gesagt, dass das nüscht bringt.

Aber wenn ich halt irgendwann mal keinen Bock mehr auf D4 habe, kann ich das Spiel entsprechend installiert lassen und nutzen wenn ich dann eben wieder will. Noch habe ich keine Gbit-Leitung, sondern "nur" 180 Mbit, wo 100 GB dann doch ein wenig benötigen.

Bei mir war wegen Forza Motorsport 7 Download der PC eine Woche lang an. Nicht weil meine Leitung soooooooooo langsam war, aber auch nur 6 Mbit/s und dazu hatte ich Probleme mit dem Windows Store. Der Download brach immer wieder ab und der Store konnte nicht an der Stelle weiter laden wo abgebrochen wurde. Der mußte den Download jedesmal wieder von vorne beginnen, fast 100 GB.
Am ende half mir nur ein Anruf bei Microsoft und mit Fernwartung brachte der Typ das wieder hin das der Download durchlief.

Zum Glück ist das vorbei, seit nunmehr 4 oder 5 Jahren schon FTTH, anfangs 200 Mbit/s down, aktuell 500 Mbit/s. Das ist schon angenehm so Spiele zu laden.

Ich denke nicht das die Beta Datei noch benötigt wird. Da war ich im März noch anderer Meinung, ich bin nur gespannt was nun noch geändert wird nach dem sich so viele über den Necro beschwert haben.

Es sind kaum noch 2 Wochen bis Releas vom 01.06 und 05.06 den hat ja Blizzard um je ein Tag vor gezogen.

Zurück