Diablo 4: Neu angekündigtes Buch liefert Hinweis auf Releasedatum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Neu angekündigtes Buch liefert Hinweis auf Releasedatum

Wann erscheint Diablo 4? Ein neues Buch namens "Diablo: Book of Lorath" liefert jetzt konkrete Hinweise darauf, wann wir mit einem Release des ARPGs rechnen können. Allerdings widerspricht dieses Datum einer bisherigen Vermutung zum Erscheinungsdatum des Spiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Neu angekündigtes Buch liefert Hinweis auf Releasedatum

in der Geschichte des Franchises hats noch kein einziger Titel pünktlich geschafft, einen Releasetermin würd ich deshalb erst glauben wenn er in einer Woche bevorstehen sollte

Ich wäre einfach froh wenn das Jahr 2023 stimmen würde. Hauptsache das SPiel hat technisch und inhaltlich eine anständige Qualität. Der Rest kommt von alleine. Wer einen Meilenstein der Spielgeschichte erwartet wird 100% enttäuscht. Mir reicht ein gutes Spiel in dem ich viele Stunden Spaß habe.

Zurück