Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Ich finde ja düsternis gehört zu diablo wie die Dunkelheit zur Nacht.
und zum Thema Wüste kann ich das nur begrüßen, hab heute noch genug vom Sumpf der Millionen Mephisto runs ��. Also mal abwarten was am Ende dabei rum kommt. Und nicht zu vergessen der hardcore Mode und die schönen pk'er, ach da werden Erinnerungen wach
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Meine Güte die sollen entweder was ankündigen, was nach nach 2 Jahren an Patches auch spielbar ist und wieder die Community mit Buffs & Nerfs unterhält oder einfach sagen, Nein es kommt nichts. Ich bin erstmal geheilt seit Diablo 3 Serverabstürze, Aktionshaus, Buffen, Nerfen, Buffen, Nerfen, Zurück rudern zu Diablo 2 Gameplay etc. etc. etc.....

Gebt mir Diablo 2 ohne Bots und mit ansehnlicher Grafik, mehr benötigt man nicht.
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Diablo 3 hatte ich damals krass abgesuchtet. Stundenlang gefarmt. Immer die selben Routen wo viel zu holen war. Hochgelevelt... weiter gefarmt und immer auf gute Drops gehofft.
Im Auktionshaus verkauft und gekauft.
Irgendwann hatte ich es beenden müssen weil das zuviel geworden ist.
6-8 Stunden am Tag an den Wochenenden. In der Woche 3-4 Stunden.
Meine Frau ist hier auf die Barrikaden gegangen.:devil:

Naja, es sind schöne Spiele die Spaß machen. Nur wenn man keine Grenzen kennt bzw Ende findet, könnte es problematisch werden.:)
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Diablo 3 hatte ich damals krass abgesuchtet. Stundenlang gefarmt. Immer die selben Routen wo viel zu holen war. Hochgelevelt... weiter gefarmt und immer auf gute Drops gehofft.
Im Auktionshaus verkauft und gekauft.
Irgendwann hatte ich es beenden müssen weil das zuviel geworden ist.
6-8 Stunden am Tag an den Wochenenden. In der Woche 3-4 Stunden.
Meine Frau ist hier auf die Barrikaden gegangen.:devil:
Zurecht, für manche wär das schon ein Scheidungsgrund:D Tja, diese Sammel-Sucht steckt in jedem von uns: nur noch ein bissi bis zum nächsten Level zocken, nur noch die bessere Waffe/Rüstung finden und dann nutzen können. Nur noch ein Stündchen, bis ich wieder was dolleres/episches/legendäres anlegen kann.

Dieses ständige Belohnungssystem und die Gier nach noch besserer Beute hat schon so manche Beziehung zerstört und Leute in die Abhängigkeit getrieben...:ugly: Ob ich Diablo 4 trotz allem daddeln werde? Natürlich. Es gibt ja ne Uhr im Spiel, gelle;)

Gruß
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Ob ich Diablo 4 trotz allem daddeln werde? Natürlich. Es gibt ja ne Uhr im Spiel, gelle;)

Gruß
Nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe werde ich es mir vermutlich auch holen.
Das soll ja auch nicht mehr so krass werden mit Onlinezwang bzw Auktionshaus usw.
Dann konzentriere ich mich auf die Story und Kampagne.
Das habe ich dann auch besser unter Kontrolle.;)
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe werde ich es mir vermutlich auch holen.
Das soll ja auch nicht mehr so krass werden mit Onlinezwang bzw Auktionshaus usw.
Dann konzentriere ich mich auf die Story und Kampagne.
Das habe ich dann auch besser unter Kontrolle.;)
Nuja, wenn ich es übertrieben hab, gab es bei mir immer die Androhung von Liebesentzug. Hat dann ganz schnell geholfen:D

Gruß
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Die Infos zu D4 überzeugen mich im Moment nicht wirklich. Nach dem was bis dato bekannt ist bleib ich wohl weiterhin bei Grim Dawn, was ist in etwa das ist was ich sowieso von einem Diablo 4 erwarten würde:

- düstere Atmosphäre & abwechslungsreiche Gebiete
- große aber nicht offene Spielwelt
- tiefgründiges, aber nicht überladenes, Skillsystem mit vielen gangbaren Builds
- angenehmer aber knackiger Schwierigkeitsgrad
- die Möglichkeit einen Nekromanten zu spielen :ugly:
- unglaublich viele versteckte Dinge die man überall entdecken kann (von einzigartigen Beutetruhen, über besondere Bossgegner bis versteckte Quest mit guten Belohnungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Also der bisher gezeigte Stil gefällt mir sehr, es wirkt schon düsterer und definitiv brutaler.
Ich hoffe Blizzard behält das bei. D3 wurde ja von der Ankündigung bis zum Release auch noch verändert.
5 Klassen zum Start wäre auch erst mal in Ordnung. Allerdings sollten die bis dato unbekannten 2 Klassen dann aber auch wirklich überzeugen (hoffentlich in Richtung Totenbeschwörer, Paladin, Amazone etc).

Zu dem Skillsystem will ich mich nicht äußern. Da wird bis Release womöglich noch so viel verändert, das man da jetzt einfach nichts abschätzen kann.

Was die Open World angeht, kann ich aktuell schwer abschätzen ob sich das positiv oder negativ auswirken wird.
Die Idee mit den World Events finde ich bisher nicht mal schlecht. Das hat mir schon bei Spielen wie zB Destiny 2 recht gut gefallen.
Und auch eine generell mehr verknüpfte Welt mit anderen Playern sehe ich nicht als schlecht an. Kann durchaus Spaß machen (sollte sich aber sehr in Grenzen halten).

Sollte D4 allerdings erst gegen 2022 kommen, hätte man sich diese frühe Ankündigung aber auch sparen könnnen.
Ich bin generell kein Fan von sowas.
Warum sie es allerdings getan haben ist mir schon klar, nach dem letzten Debakel.
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Sollte D4 allerdings erst gegen 2022 kommen, hätte man sich diese frühe Ankündigung aber auch sparen könnnen.
Ich bin generell kein Fan von sowas.
Warum sie es allerdings getan haben ist mir schon klar, nach dem letzten Debakel.

Glaube früher brauchst du damit nicht zu rechnen. Ist aber auch bei Blizzard unabhängig von dem Debakel normal. Diablo 3 wurde 2008 angekündigt, erschienen ist es 2012.
 
AW: Diablo 4: Leak verrät Details zu Story, Klassen und Look

Die Infos zu D4 überzeugen mich im Moment nicht wirklich. Nach dem was bis dato bekannt ist bleib ich wohl weiterhin bei Grim Dawn, was ist in etwa das ist was ich sowieso von einem Diablo 4 erwarten würde:

- düstere Atmosphäre & abwechslungsreiche Gebiete
- große aber nicht offene Spielwelt
- tiefgründiges Skillsystem mit vielen gangbaren Builds
- angenehmer aber knackiger Schwierigkeitsgrad
- die Möglichkeit einen Nekromanten zu spielen :ugly:
- unglaublich viel versteckte Dinge die man überall entdecken kann (von einzigartigen Beutetruhen, über besondere Bossgegner bis versteckte Quest mit guten Belohnungen)
Habe mir das Spiel jetzt auch geholt.

Ein Kumpel von mir hat mir das auch empfohlen.:cool:
 
Zurück