News Diablo 4 kann momentan komplett gratis gespielt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spieler können Diablo 4 auf Steam in den kommenden Tagen kostenlos herunterladen und für einen bestimmten Zeitraum nach Lust und Laune spielen. Zudem wurden auf der gamescom neue Inhalte vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4 kann momentan komplett gratis gespielt werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Juckt mich nicht, kein Interesse an MMO.
Diablo hat bei mir mit D2R aufgehört.
Diablo 3 hättest du aber auch ohne Probleme spielen können. Das geht komplett Solo ohne irgendwelche anderen Spieler. Und auch Diablo 4 kannst du problemlos alleine spielen. Ja, ab und an siehst du mal welche, aber auch hier brauchst du niemals mit anderen Spielen. Habe ich auch super lange gemacht und es auch nicht bereut.

Hatte damals den ersten Teil und zweiten durchgezockt und fand beide super.:love:
Wäre doch ein Reingucker wert, wenn es gefällt wird es dann auch weitergespielt...:-)

Buhuuu, die News hätte ich nicht lesen dürfen! :ugly:
Wenn man es schon for free testen kann, warum nicht.

Diablo hat schon seit der ersten Stunde einen unormalen Sog gehabt, und hab bisher eisern gegen Teil 4 angekämpft! Also weiß jetzt schon, was die nächsten Wochen ansteht! :D:devil:

Diablo 3 hättest du aber auch ohne Probleme spielen können. Das geht komplett Solo ohne irgendwelche anderen Spieler. Und auch Diablo 4 kannst du problemlos alleine spielen. Ja, ab und an siehst du mal welche, aber auch hier brauchst du niemals mit anderen Spielen. Habe ich auch super lange gemacht und es auch nicht bereut.
D2R erschien nach D3.
D3 hatte ich gespielt, durchgespielt, EINMAL, schwere Enttäuschung!
Den ersten und zweiten Teil hatte ich so viele Stunden gespielt, dass ich nicht mal einschätzen kann wie viele es grob sein könnten.
D2R spiele ich heute noch ab und zu, ist für mich der mit Abstand beste Teil.
Nö, D4 spiele ich nicht, nicht mal gratis, schon alleine das laden des Spiels würde um ein vielfaches länger dauern als die Spielzeit ausmachen würde in der Demo, da weiß ich jetzt schon das ich dies bereuen würde.

Ich warte aktuell auf ein anderes Spiel in dem Genre, Titan Quest 2, da freue ich mich genauso drauf wie damals auf D2R :-]

Nö, D4 spiele ich nicht, nicht mal gratis, schon alleine das laden des Spiels würde um ein vielfaches länger dauern als die Spielzeit ausmachen würde in der Demo, da weiß ich jetzt schon das ich dies bereuen würde.
Schade, ich denke du verpasst was.

nach mindestens 10.000 Stunden D2 und D2R, sowie locker an die 1.000 Stunden D3 macht mir D4 gerade wirklich richtig viel Spaß. Ich möchte es nicht mehr missen und freue mich - endlich - wieder auf neue Updates.

Juckt mich nicht, kein Interesse an MMO.
Diablo hat bei mir mit D2R aufgehört.
D4 hat mit einem MMO nix zutun, jeder relevante Content ist für solo Spieler locker machbar bzw. sowieso auf einen Spieler ausgelegt.
In der open world rennt einem immer mal jemand über den Weg aber das wars auch schon und die anderen Spieler sind in dem Fall auch eher als NPCs anzusehen.
D4 als MMO anzusehen geht komplett an der Realität vorbei.

nach mindestens 10.000 Stunden D2 und D2R, sowie locker an die 1.000 Stunden D3 macht mir D4 gerade wirklich richtig viel Spaß. Ich möchte es nicht mehr missen und freue mich - endlich - wieder auf neue Updates.
Es wäre schön wenn du dich dann auch in unseren Sammelthread beteiligen würdest. Wir würden uns über mehr und neue Diskussionsteilnehmer freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
D4 konnte mich von Anfang an nicht begeistern. Wollte es mir erst gar nicht holen, habe mich dann von Freunden bequatschen lassen und es nach ein paar Stunden wieder aus gemacht. Danach noch ein paar mal kurz reingeschaut, aber es ist einfach nicht meins. Es spielt sich nicht mehr wie die alten Teile (ich finde die Klassen spielen sich irgendwie alle komisch und nicht so, wie man es von ihnen erwarten würde) und motiviert mich nicht, dass ich da weiterspiele, dann lieber wieder mal in D3 rein und da durchkämpfen, das gefällt mir immer noch tausendmal besser als D4. War mein Fehlkauf des letzten Jahres.

gut. dann merken noch mehr das das Game inhaltsleerer gatchakram Marke Immortal ist. absolut peinliche Vorstellung von Blizzard. hat mit Diablo nix zu tun. Btw wo bleiben die runenwörter die sie ganz schnell nachliefern wollten?

Zurück