News Diablo 4: Entwickler stellen die Welt von Sanktuario vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Entwickler stellen die Welt von Sanktuario vor

Mit einem neuen Video stellen die Entwickler von Blizzard die Spielwelt von Diablo 4 vor. Wie gewohnt wird es die Spieler nach Sanktuario ziehen, die dieses Mal jedoch andere Orte bereisen werden, als es in den vorherigen Teilen der Reihe der Fall war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Entwickler stellen die Welt von Sanktuario vor

Was ich richtig cool fände, wäre ein Diablo als Mmmorpg, im klassischen Sinne ohne aktives Kämpfen also eher Richtung Everquest. Die Welt ist sehr immersiv und es ist quasi alles vorhanden was man braucht. :-) Dafür würde ich dann auch gerne monatlich zahlen. :-)

MfG

Was ich richtig cool fände, wäre ein Diablo als Mmmorpg, im klassischen Sinne ohne aktives Kämpfen also eher Richtung Everquest. Die Welt ist sehr immersiv und es ist quasi alles vorhanden was man braucht. :-) Dafür würde ich dann auch gerne monatlich zahlen. :-)

MfG
Das hört sich ein wenig nach Everquest/Ultima Online etc an, ein bisschen die Anfänge des Genres :)

Allgemein: solange Diablo 3 nicht günstiger wird und ich ausprobieren kann, wird mein Interesse an D4 auch null bleiben

Zurück