• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Diablo 4 Bundle Key Verkaufen erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Update: Vorerst mal Sicherheitshalber Rausgenommen..
Erstmal Fragen ;-)

Diablo 4 NVIDIA Bundle Key Verkaufen erlaubt?

Hätte da 2 Über. Sind Experience Keys.

Zuletzt bearbeitet:
Darf hier nicht verkauft werden, wenn ich die Regeln noch richtig in Erinnerung habe, da kein Datenträger.

Darf hier nicht verkauft werden, wenn ich die Regeln noch richtig in Erinnerung habe, da kein Datenträger.
Versteh das anders.

Der Handel von Software/Spielen, gebunden an einen Datenträger oder in Form eines Keys/Lizenzschlüssels, ist erlaubt.

Falls ich falls liege bitte löschen.

Versteh das anders.

Der Handel von Software/Spielen, gebunden an einen Datenträger oder in Form eines Keys/Lizenzschlüssels, ist erlaubt.

Falls ich falls liege bitte löschen.

Das gilt meines Wissens nach nur für Datenträger, die es früher gab wo die Seriennummer noch auf der Hülle oder auf dem Papier stand und ohne Accountbindung auf jedem anderen System installiert werden konnte.

Bei deinem Angebot greift eher der folgende Satz:
Der Handel von accountgebundener Software und Accounts ist untersagt, soweit dies aus den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Plattformen hervorgeht. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin, Blizzard Battle.net, Ubisoft UPlay und Xbox Live.

Ist ja kein Key von den Ganzen! Nvidia Experience Key ist das.
Also ich versteh die Marktplatz Regeln so, das dies Okay ist. Gibt ja auch Kaufgesuche.

Und der Key ist ja nicht Accountgebunden, dieser ist Zum einlösen und zum Hinzufügen seiner "eigenen" Bibliothek.

( Soll mal ein Mod drüberschauen bitte, zu Schade um die Keys )

Das ist etwas unverständlich formuliert, da gebe ich dir recht. Ich lasse mich natürlich aus eines besseren belehren. Dafür ist ein Forum ja da. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück