Diablo 4: Beta beginnt wohl in Kürze

Ich will doch ganz schwer hoffen dass es eine Option gibt dass ich andee nicht sehen muss und sie mich nicht.
Sonst würde mich das auch schon hart nerven.
Es gibt doch kostenpflichtige kosmetische Items, die wollen ja schließlich gesehen werden um andere auch zum Kauf zu verleiten. :rollen: Aber warte, vielleicht kann man dann auch einen 20 Euro-Harry Potter Zauberumhang kaufen und das Problem so "umgehen". :D Zuzutrauen wäre es Blizzard ja mittlerweile.
 
Abwarten und Tee trinken und am besten erstmal die Finger von Spiel lassen, ist das beste Argument um zu zeigen , das blizz auf dem falschen Dampfer ist . Da kommen bestimmt noch ein paar Einnahme Quelle aus DI mit ins Spiel
 
Abwarten und Tee trinken und am besten erstmal die Finger von Spiel lassen, ist das beste Argument um zu zeigen , das blizz auf dem falschen Dampfer ist . Da kommen bestimmt noch ein paar Einnahme Quelle aus DI mit ins Spiel
Falschen Dampfer? Anscheinend hast du nicht mitbekommen wie viel Umsatz die mit Immortal bis heute gemacht haben. Die sind absolut auf dem richtigen Dampfer, du bist halt nicht die Zielgruppe, ganz einfach.
 
Bin schon sehr auf das Endgame gespannt. D3 ROS war anfangs ganz lustig, dass man nur so durch die Portale geflogen ist und alles auf speed ausgelegt war. Mittlerweile nervt es nur noch, man braucht bei der Geschwindigkeit, die die meisten Builds heutzutage haben, Fingerspitzenfertigkeiten eines Neurochirurgen, wenn man nebenher noch looten will. Ich hätte nichts dagegen, wenn man da etwas Geschwindigkeit rausnimmt und der Combat wieder mehr Gewicht bekommt.

In nem Grift gibts nichts zu looten, ausser am Ende.

Also braucht man keine Fingerspitzenfertigkeiten eines Neurochirurgen. Zumindest nicht zum looten.

Gold wird automatisch eingesammelt, die paar legendarys und setteile im Portal kann man ja wohl anclicken und aufheben. :ugly: Und ja, glücklicherweise ist D3 so schnell wie es ist.
 
Aber gut, dann bin ich ja beruhigt. Wie gesagt wird mich die Shared World schon nerven, wenn ich andere nicht ausblenden darf, aber schauen wir mal.

Kannst dich schon mal drauf einstellen das was dran ist, das man mit anderen zusammen spielen soll (Itemkauf etc.). Weil Leute das aus World of Warcraft kennen und damit hat sich die Sache dann. Ob es ins Spiel passt oder nicht ist egal die haben das mit Wow genauso gemacht. Aus nem MMO hat man nen semi Diablo gemacht.

Das ist auch der Grund warum es mit den langsam zu Ende geht. Wenn morgen bei den jemand fordert das man Mario Kart in Diablo fahren kann und es ne cooperation mit Nintendo bringt, wird intern darüber nachgedacht. Da hat man seit der fusion mit Activison auf Vorschläge von Spielern gehört die von nichts ne Ahnung haben.
 
In nem Grift gibts nichts zu looten, ausser am Ende.

Also braucht man keine Fingerspitzenfertigkeiten eines Neurochirurgen. Zumindest nicht zum looten.

Gold wird automatisch eingesammelt, die paar legendarys und setteile im Portal kann man ja wohl anclicken und aufheben. :ugly: Und ja, glücklicherweise ist D3 so schnell wie es ist.
Das Spiel ist doch gar nicht auf diesen gewaltigen Powercreep der letzten Jahre ausgelegt, es gibt mittlerweile 16 Qualstufen und ab 120er MP Grifts fährt der server runter weil der area damage alles zuknallt.
 
Kannst dich schon mal drauf einstellen das was dran ist, das man mit anderen zusammen spielen soll (Itemkauf etc.). Weil Leute das aus World of Warcraft kennen und damit hat sich die Sache dann. Ob es ins Spiel passt oder nicht ist egal die haben das mit Wow genauso gemacht. Aus nem MMO hat man nen semi Diablo gemacht.

Das ist auch der Grund warum es mit den langsam zu Ende geht. Wenn morgen bei den jemand fordert das man Mario Kart in Diablo fahren kann und es ne cooperation mit Nintendo bringt, wird intern darüber nachgedacht. Da hat man seit der fusion mit Activison auf Vorschläge von Spielern gehört die von nichts ne Ahnung haben.
Es ging ja darum, ob man zusammen spielen MUSS und da glaube ich nicht dran. Wie gesagt, selbst Diablo Immortal kann man komplett alleine durchspielen - also die Hauptstory. Und so wird es in Diablo 4 auch garantiert wieder sein.

 
Es ging ja darum, ob man zusammen spielen MUSS und da glaube ich nicht dran.

Ja kann mir halt vorstellen das man sich da nen Hintertürchen offen lässt und sagt ja man kann alles allein spielen, aber es gibt Bereiche bla und bla. Zutrauen würde ich es den heute.
 
Das Spiel ist doch gar nicht auf diesen gewaltigen Powercreep der letzten Jahre ausgelegt, es gibt mittlerweile 16 Qualstufen und ab 120er MP Grifts fährt der server runter weil der area damage alles zuknallt.

K.a. wann du das letzte mal D3 gedaddelt hast. 150er sind ziemlich lagfrei möglich. Area aus den Paragon raus und nicht unbedingt nen Firebat etc. daddeln dann lüppt es.

Aber ja, es gibt teilweise noch lags. Allerdings nicht mehr so massiv wie vor ein paar jahren.
 
Es werde es kaufen und spielen weil... es ist "Diablo". Und... im Game selbst muss ich ja nix kaufen. In "Immortal" habe ich es ja auch geschafft nix hinzublättern.

Nur die Schwachen sind leicht zu verführen:D

Gruß
 
Zurück