Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja aber erst als ich meinen 2ten Beitrag schon geschrieben hatte,bin auf Arbeit mit smartphone und da bin ich nicht so schnell^^
Danke erstmal für die Tipps,ich habe momentan nur 2m da ich in letzter Zeit kaum zum spielen komme

Hey,

habe jetzt erst kürzlich wieder angefangen D3 zu spielen und habe gestern erstmals Akt IV auf Inferno beendet. Die Frage ist jetzt wo kann ich am einfachsten/besten mit meinem DH DarthHunter - Community - Diablo III farmen?
Und bitte am besten etwas Einsteigerfreundlich erklärt, bin halt echt raus aus dem Spiel :P

MfG

Hey,

habe jetzt erst kürzlich wieder angefangen D3 zu spielen und habe gestern erstmals Akt IV auf Inferno beendet. Die Frage ist jetzt wo kann ich am einfachsten/besten mit meinem DH DarthHunter - Community - Diablo III farmen?
Und bitte am besten etwas Einsteigerfreundlich erklärt, bin halt echt raus aus dem Spiel :P

MfG

Puh, es kommen wirklich immer wieder mehr User zurück zu DIII :D Vielleicht sollten wir einen "Beratungs-Thread" machen, in dem Builds erklärt, Verbesserungsvorschläge kund getan und allgemein Tipps gegeben werden können ..

2 Mrd Gold? Ernsthaft?

Zusammengerechnet hatte ich das vllt auch schon :D
Aber wieso gibst du das nicht aus. würde mir im Traum nicht einfallen, so viel Gold zu bunkern.

2 Mrd hab ich immer aufm Konto. Falls mal was zum "flippen" im AH auftaucht :D
Ansonsten bin ich noch unschlüssig, ob ich mir jetzt noch teure Items kaufen sollte. Laut letzten Infos sollen die neuen Legendarys richtig stark werden. Oder um einen der Entwickler mal zu zitieren: "Der Unterschied zwischen orangenen und gelben Items soll so groß sein, wie zwischen den gelben und blauen Items"
Immer her damit :ugly:

Japp, aber nur auf Englisch: Travis Day Diablo 3 Interview Live Stream | Diablo: IncGamers
Vorsicht ist ziemlich lang :D

Das Interview stammt aus nem Diablo 3 Stream, wo sich die Entwickler fast zwei Stunden lang von der Community (und vom Streamer selbst) alles mögliche haben fragen lassen. Sind sehr interessante Sachen dabei, u.a. auch die Überarbeitung des Paragonsystems, welches eine deutlich komplexere Charakterentwicklung bieten soll (nähere Infos gabs allerdings noch nicht).

Auch über PVP wird kurz was erwähnt. Man will es natürlich so schnell wie möglich rausbringen, allerdings wird derzeit wohl eher noch darüber (viel) diskuttiert, was man noch machen/ändern könnte. Hört sich für mich eher nach Release 2014 an.

Zudem soll in Zukunft noch mehr in Richtung "selffound" kommen. Man will sich weiter vom AH wegbewegen.

Also wer zumindest ein bisschen Englisch kann, sollte definitiv mal reinschauen :daumen:

Edit: Hier die entsprechende Stelle (bzw neue Legendarys):
I think the values of items and relative power need to be right. And I favor legendaries as the most powerful items. For instance, if the rares go up to 80 damage, then the legendary in that slot should go up to 100. If not to 150.

Also, I think scarcity is fine. Some things should be super hard to find. The problem is when you have items that are hard to find and also terrible. The new design idea is that an orange will be to a rare what a yellow is to a blue now. You should expect it’ll be better in most circumstances.

Evtl. werd ich es mal drauf anlegen wirklich hohe krits zu erreichen. Pic war ja just4fun aus dem Spiel herraus.
Ich finds schön, dass der Archon jetzt auch im Gruppenspiel ganz gut funktioniert.

Mein Hexendoktor hatte mit 80k dps crits von 8 Mio und mehr gemacht. Mit den passenden Utensil ist das kein Problem. :)

hi acdsee,

weiß nicht, ob du dich vertan hast, aber das funzt so nicht. bei dem build gibt´s keine muterzeugende fähigkeit!!!
statt zerfleischen muß da ein primärangriff drauf: hieb, spalten oder raserei!
sonst exakt mein build :daumen:!!! alternativ in abhängigkeit von gewählter ms, vita und rüstung kann statt überwältigen kriegsschrei genommen werden. ist dann halt defensiver!

@st.eagle
Er hat sich nicht vertan. Zerfleischen ist hier sogar der Mainskill fürs Trashfarming. Kurz auf die Mobs drauf, evtl noch 1-2x durchwirbeln (je nach Gegner) und weiter. Logischerweise sollte man immer nen Blick auf der Minimap haben, weil die Gegner erst nach einigen Sekunden kaputtgehn. Wenn dann nen Stern auftaucht -> zurück und Legendary aufsammeln :P

Die genaue Erklärung des Builds gibts z.B. hier: MP10 Barb Legendary Farming Build - YouTube
Gibts sicher auch irgendwo auf deutsch :D
Edit: Hier auch auf deutsch, allerdings seeehr ausschweifend (geht ne halbe Stunde): http://www.youtube.com/watch?v=EvfK5nxJNzA

Die Droprate kann sich sehn lassen (besonders seit dem letzten Patch). Im Hain des Wehklagens sinds bei mir etwa 7-8 Legendarys pro Stunde :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hi acdsee,

weiß nicht, ob du dich vertan hast, aber das funzt so nicht. bei dem build gibt´s keine muterzeugende fähigkeit!!!
sonst exakt mein build :daumen:!!! alternativ in abhängigkeit von gewählter ms, vita und rüstung kann statt überwältigen kriegsschrei genommen werden. ist dann halt defensiver!

Für die Muterzeugung ist der Skill Kampfrausch mit der Rune "Kampfgetümmel" zuständig.

Japp, aber nur auf Englisch: Travis Day Diablo 3 Interview Live Stream | Diablo: IncGamers

Das Interview stammt aus nem Diablo 3 Stream, wo sich die Entwickler fast zwei Stunden lang von der Community (und vom Streamer selbst) alles mögliche haben fragen lassen. Sind sehr interessante Sachen dabei, u.a. auch die Überarbeitung des Paragonsystems, welches eine deutlich komplexere Charakterentwicklung bieten soll (nähere Infos gabs allerdings noch nicht).

Auch über PVP wird kurz was erwähnt. Man will es natürlich so schnell wie möglich rausbringen, allerdings wird derzeit wohl eher noch darüber (viel) diskuttiert, was man noch machen/ändern könnte. Hört sich für mich eher nach Release 2014 an.

Zudem soll in Zukunft noch mehr in Richtung "selffound" kommen. Man will sich weiter vom AH wegbewegen.

Also wer zumindest ein bisschen Englisch kann, sollte definitiv mal reinschauen :daumen:

I think the values of items and relative power need to be right. And I favor legendaries as the most powerful items. For instance, if the rares go up to 80 damage, then the legendary in that slot should go up to 100. If not to 150.

Also, I think scarcity is fine. Some things should be super hard to find. The problem is when you have items that are hard to find and also terrible. The new design idea is that an orange will be to a rare what a yellow is to a blue now. You should expect it’ll be better in most circumstances.

Danke! Ich werde mir das mal später durchlesen.

Hmm, komplexere Charakterentwicklung .. ? Die werden doch nicht etwa die Vergabe von Skillpunkten wieder einführen .. ?! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wie sonst sollte man den Charakter mit EP-Zuwachs verändern können?

Das Skillsystem bleibt, nur die Paragonlevel werden dir ne Möglichkeit zur Weiterentwicklung bieten. Wie das aussehn soll, weiß ich aber nicht ;)

hi acdsee,

Schau dir mal Kampfrausch ganz genau an. Mit Kampfgetümmel erzeugst du 15 Wut bei kritischen Treffern.

Edit: Ich hätte diese Seite auch erst lesen sollen.

danke erst mal für eure antworten.

und schon wieder was gelernt!!! ;):daumen:
für mich stellte sich die frage woher man die erste (start)wut generiert um loswirbeln zu können, hab ja ganz vergessen, dass man sich auch wütend hauen lassen kann!!! :devil: der rest ist dann ja schon fast selbsterklärend. das kampfrausch hauptsächlich für die wut erzeugung verantwortlich ist, war mir bewußt, nutze ich intensiv ja auch!!!
tja jetzt gilt´s nur noch einen gescheiten skorn finden.:ugly:

danke erst mal für eure antworten.

und schon wieder was gelernt!!! ;):daumen:
für mich stellte sich die frage woher man die erste (start)wut generiert um loswirbeln zu können, hab ja ganz vergessen, dass man sich auch wütend hauen lassen kann!!! :devil: der rest ist dann ja schon fast selbsterklärend. das kampfrausch hauptsächlich für die wut erzeugung verantwortlich ist, war mir bewußt, nutze ich intensiv ja auch!!!
tja jetzt gilt´s nur noch einen gescheiten skorn finden.:ugly:

Am Anfang schlägst du dann natürlich ohne Skills zu also mit deinem Standardangriff, bis du dein Kampfrausch aktivieren kannst.

Weiß ja nicht ob du dir dein gear mal genau angeschaut hast, aber: bevor du 650millionen für n Kocher mit 6k mehr dps ausgibst, Kauf dir lieber für 300k n neues equip mit dem du auf 250-300k dps kommst :D

Du brauchst innas Gunst und innas Mäßigung, natalyas Reflexion mit cc und blutige Fußspuren. Das was du jetzt trägst ist teils richtig crap.

Übrigens bekommst du für 650mille n besseren mantikor mir 2 Sockeln der dir bestimmt nochmal 40-50k dmg bringt
*Post ausbuddel*

So, hab jetzt mal bisserl was davon umgesetzt ... Innas Gunst ist nix für mich, da stehe ich mehr auf die Geisterstunde. Aber Innas Mässigung und Innas Grenzenlose Weite haben sich schon gelohnt. Craft-Amulett dabei und durch einen lucky Drop (Geisterstunde, für 1,5 Milliarden verkauft :D) mir 'n Mempo mit Crit drin gekauft, und schon geht der DPS Wert nach oben, das Life Leech gleicht tatsächlich einiges aus. Thx.

Und mein Köcher ist toll btw. :ugly:

Ab jetzt wird erst mal fleissig gecraftet, da geht noch einiges ...

Normalerweise verschenke ich unnütze Legs. Ich will aber craften und brauche entsprechende Ressourcen. Daher dachte ich mir, ich versuche es mal mit einem Tauschangebot.
Tausche je 1 Item gegen 2 Schwefel oder halt gegen irgendwas anders brauchbares^^ (paar Edelsteine, Exquisite Essenzen oder Tränen).
Meldet euch bei Interesse einfach Ingame.

Legs gegen X.jpg

Edit: weg:
08 - Skorn st.eagle
11 - Raufboldarmschienen st.eagle
02 - Abscheuschutz Aggrokalypse1990

Zuletzt bearbeitet:
Zurück