Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Is ja auch kein großes Problem. Einmal kurz durch die Schwärenden Wälder und man hat 4-5 Stacks ;-)

Und solang man nicht alle 5 Sekunden draufgeht, ist jeder willkommen. Egal wieviel Schaden man macht :D

plöd.... :D Ih halte nur bis max. MP8 aus :/

Bringt der Höllenfeuerring denn auch noch was? Ist ja nicht verkäuflich, also reinen Glück ob man nen vernünftigen bekommt, oder?

Der bringt halt 35% Erfahrung. Ich habe bis jetzt keinen guten hinbekommen, aber wenn mans schafft, dann ist da viel zu holen. Man stelle sich nur mal vor z.B. 170 Int und mehr dazu noch 9% Attackspeed, 6% Crit und 50% Critdamage. :D

Manmanman, da schläft man mal 4 Stunden und hier sind 3 neue Seiten. :D

Ich find die Idee von Painkiller auch super!

Wenn ihr noch ne tanky Mage für Überbosse sucht, einfach bei mir melden. ;)

Is ja auch kein großes Problem. Einmal kurz durch die Schwärenden Wälder und man hat 4-5 Stacks ;-)

Und solang man nicht alle 5 Sekunden draufgeht, ist jeder willkommen. Egal wieviel Schaden man macht :D

bin jetzt richtig in der zwickmühle, weil´s nur 4 plätze halt da sind!!! :ugly:

@rock: du kannst erst später hast du geschrieben? mp10 ist für mich wahrscheinlich noch zu früh, wir können´s gerne am WE probieren. vllt habe ich bis dato mein barb noch ein bißchen aufgepeppt! :P

würde mich jetzt erst mal an die ersten drei festlegen: corn, agro und ryzen.
von mir aus auch gerne mp5-8?

@isrian: sollte jemand ausfallen, melde ich mich bei dir. übrigens gz zu para 100!!! :daumen:;)

bin jetzt richtig in der zwickmühle, weil´s nur 4 plätze halt da sind!!! :ugly:

@rock: du kannst erst später hast du geschrieben? mp10 ist für mich wahrscheinlich noch zu früh, wir können´s gerne am WE probieren. vllt habe ich bis dato mein barb noch ein bißchen aufgepeppt! :P

würde mich jetzt erst mal an die ersten drei festlegen: corn, agro und ryzen.
von mir aus auch gerne mp5-8?

@isrian: sollte jemand ausfallen, melde ich mich bei dir. übrigens gz zu para 100!!! :daumen:;)

Also heute wäre ich dabei, das wäre kein Problem.

edit: #1000!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
MP8 geht auch. Wollt jetzt keinen ausschließen oder so :D

So wie's aussieht kann ich aber doch erst am WE. Für heut scheinen eh genug Spieler da zu sein. Unglaublich wieviel jetzt wieder zurückgekommen sind ^^

Hat irgendjemand zufällig gute Zunimassas Pocken, die er für maximal 100Mio raushaut?
Jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge für meinen Mage was ich als nächstes angehen sollte?
Ich dachte da an einen Marquise Rubin in der Waffe und Zunimassas Pocken, wobei die nur für Widerstände da sind und der Damage + -0 bleibt.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Zergoras-2770/hero/15798024

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bessere in der Bank, aber ich möchte den Sammelradius haben.
Gleiches gilt für die Armschienen, hab ich auch 7k dps bessere in der Truhe, aber keine Widerstände.

Ich kenn das Sammelproblem. Hab bei meiner Mage auch auf etwas Schaden und Life verzichtet, dafür aber Widerstände und Sammelradius auf meinen Handschuhen.

Btw, Rubin in der Waffe müsstest du ausprobieren. Der bringt aber nur was, wenn du wenig Crit Chance hast.

hey leut, hat gerade richtig bock gemacht. :daumen:
auch, wenn mein barb am anfang häufig sich ausruhen mußte... :ugly::D
danke noch mal an isrian, aggro und corn!!! :daumen::daumen::daumen:

Moin Loitä!

Bräuchte noch Hilfe bei meiner Zauberin, mir fehlen Widerstände.
Wollte eigentlich Zunimassas und Tal Rasha Set´s spielen aber komme grad nicht weiter.

H5N1#2496

Zurück