Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Bin schon gespannt auf morgen. Ist für mich fast wie Weihnachten.:D

Aber werde wohl erst nach Feierabend patchen. Mal gucken ob das reibungslos verläuft. Wegen der vielen Spieler usw.

Zum Glück kühlt es bei uns schon ab. Ich kann die Hitze auch nicht ab.;)

OT: Cool das im AH der Suchfilter dann mit bis zu 6 Kriterien funktionieren soll. Das habe ich oft vermisst. War ja nur auf 3 beschränkt.

Also viele super Änderungen!

Na hoffentlich. Das hätte schon mit den letzten Patches funktionieren sollen ;-)

P.S. Bei so nem großen Patch sind Probleme vorprogrammiert. Ich erwarte irgendwie nicht, dass man heute noch vernünftig spielen kann *schwarzmal* :D

Ich finde es auch ziemlich dämlich, dass selbst der höchstwertigste Heiltrank nur iirc 12500 Punkte wiederherstellt - was bei meinem Zauberer (!) grade mal ein viertel der HP sind... völlig nutzlos -.-
Ich auch. Das hätten sie mal noch ändern sollen. Das man noch größere Heiltränke kaufen und finden kann.
Zum Glück gibt es aber noch die Heilkugeln, nur weiß man nicht wann die kommen.

Die Server in Amerika und Asien sind online...nur Europa hat wieder das nachsehen:Serverstatus - Diablo III
kann es auch kaum abwarten mit den neuen Patch zu spielen.:daumen:

also ich bin ingame, obwohl mir die eilmeldung auch serverarbeiten bist 15uhr ankündigt...

edit: 5 min gespielt, direkt ne faustwaffe mit lifeleech und ueber 900dps gefunden, ilvl 61... es scheint sich was getan zu haben ;):daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Server scheinen auch wieder online zu sein. Gerade beim Status geguckt. Bin gerade am patchen...:D

Nur das AH ist noch offline

haha, nach 30 min spielzeit direkt 2 waffen gefunden, die besser waren als mein 5 mio teil ausm AH..

d3 is back :)

edit: in akt 1 scheinen irgendwie keinen ilvl 63 sachen mehr zu droppen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Patch eigentlich?
Freu mich schon auf nachher, mal gucken welchen von meinen fünf sechszigern ich auf Paragon 100 spiele... :D

@Sarge: Ja naja, Akt 2 geht im Prinzip, aber für 2/3 der Champs benötige ich immer noch mehr als einen Anlauf, so dass es sich mit den Repkosten nicht auszahlt. Habe zwar mein Build auf DoubleTornado geändert, aber auch hier gilt: Ein Fehler, und das wars - allgemein macht das Farmen keinen Spaß, da bisher so gut wie nichts droppte und ich zunehmends die Lust am Spielen verliere, zumindest bis jetzt. Das Paragon-System klingt ganz nett und die Ausbeute scheint besser zu werden. Zudem sollten ja die Mobs etwas schwächer und dafür die normalen Gegner etwas stärker geworden sein - ich probiere es heute Nachmittag mal aus, bin mir aber nicht sicher, ob die Änderungen meine Grundlustlosigkeit abfangen .. nicht falsch verstehen, ich flame nicht auf den Patch, im Gegenteil, endlich hat Blizz verstanden wo es hingehen muss, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mich das nach wochenlangem erfolglosem Farmen noch einmal hochmotivieren kann .. ich berichte ;)

Naja paragon Level 100 könnte etwas dauern. Athene hat das mal ausgerechnet. Wenn man jeden Tag effektiv zehn Stunden grinded bräuchte man Ca zwei Jahre.

Für mich ist dieser patch kein wirklicher Anreiz das Spiel wieder auszupacken. Warte ich lieber noch vier Tage auf gw 2 ;-)

Zurück