Diablo 3?

Oh wie geil^^

Entlich ist es so weit, und doch wieder so fern ... 2010 *schluchtz*


Aber egal , dann kann ich bei D2 noch ein paar chars auf 99 zoggen^^
 
Muss sagen, dass sieht ja mal echt geil aus. Hab mir vorhin die mini-videos von den 2 Charakteren (Hexendoktor und Barbar) auf der Seite von Blizzard angeschaut. Hat zwar etwas gedauert bis ich die Seiten öffnen konnte aber die Atacken, die sie dort zeigen sind ja Hammer. Endlich wird es doch Diablo 3 geben. Hoffentlich nicht wirklich erst 2010. Das wäre ja von Blizzard total überzogen. Zumal die Videos schon sehr gut aus sehen. Und 4 Jahre Arbeit an einem Spiel ist schon sehr lang. Also nochmal 2 Jahre??? Das bezweifle ich doch stark.
 
Und 4 Jahre Arbeit an einem Spiel ist schon sehr lang. Also nochmal 2 Jahre??? Das bezweifle ich doch stark.

Mit Starcraft 2 isses ja genauso. Letztes Jahr - nach 4 Jahren Entwicklungszeit - angekündigt, und immer noch kein Release-Datum ;)
Wird wohl 2009 erscheinen, also insgesamt 6 Jahre Entwicklungszeit!
Mit Diablo 3 wirds wohl genauso laufen.

Ich kanns zwar auch kaum abwarten, aber lieber lass ich Blizzard die Zeit und spiel danach ein (bugfreies) Spiel, an dem ich auch in einigen Jahren noch Spaß habe (Diablo 2 hab ich erst vor kurzem wieder gespielt)
 
Also SC2 sowie Diablo 3 wären für normale Entwicklungsstudios schon so 85% fertig. Aber Blizzard legt ja auf ein ausgefeiltes Balancing, bis das gefunden ist, muss viel getestet werden. Und gerade die Spielmechanik hat ja D2 usw zu solchen langzeit Ikonen gemacht.

Daher warte ich gerne, und freu mich auf die Beta :).
 
Mit Starcraft 2 isses ja genauso. Letztes Jahr - nach 4 Jahren Entwicklungszeit - angekündigt, und immer noch kein Release-Datum ;)
Wird wohl 2009 erscheinen, also insgesamt 6 Jahre Entwicklungszeit!
Mit Diablo 3 wirds wohl genauso laufen.

Ich kanns zwar auch kaum abwarten, aber lieber lass ich Blizzard die Zeit und spiel danach ein (bugfreies) Spiel, an dem ich auch in einigen Jahren noch Spaß habe (Diablo 2 hab ich erst vor kurzem wieder gespielt)

Dem stimme ich natürlich auch vollkommen zu. Hab auch vor 2 Wochen wieder Diablo 2 gezockt. Aber leider nur die Demo. Kann das Original nicht mehr finden :heul: :wall:
 
ich zocke grade bissel d1, mit D2 habe ich einfach zuviel Zeit verbracht =D.
Aber es ist lustig, kaum ist D3 angekündigt schreiben mich alle inaktiven D2 Kollegen an... wisst ihr ob schon ne Alpha geleakt ist? Mir wurde schon etwas in der Richtung berichtet.

Boah ich wäre so gerne offizieller Alpha/beta Tester..
 
Ich finde so nen no CD Patch gut :D

Aber ich denke Diablo 3 wird nicht mehr so schnell sein wie D2, da bin ich am Ende nur noch mit Frost-Spähre durch gerannt^^

Fand aber grad dieses mega schnelle legen von gegnermassen so lustig :)
 
naja d2 war nachher nur 100000000 mal Baal killen, bis man Lvl 99 hatte...

und naja Frostphäre finde ich nicht ganz so geil, pvm spiele ich am liebestenJava oder Bow...

wobei die bow ama echt alles gelegt hat außer physisch & Gift immume Gegener :)

die Bow musste natürlich Fana haben, jaja mein lieblings Ladder Item...

Ich habe mit nem alten d2 kollegen schon mal rumgerätselt welches die 5 klassen in d3 sind

Barbarian (offiziel angekündigt)
Witchdoctor ~ Necro (offiziel angekündigt)
Druiden Verschnitt (sieht man im Artworktrailer)
Paladin (Spekulation, war mit der belibteste Charackter @D2)
irgend ein Zauber Charackter (Spekulation, aber D3 ohne normalen Zauberer wäre unvorstellbar)
 
yep, die ama können wir wohl wegen der aussage "beide geschlechter pro klasse" streichen. ich war ein echter ama-fan.

ich bin aber sicher, das der druiden-verschnitt zugunsten einer klasse mit ranged attacks gestrichen wird. d1 hatte den rogue, d2 die ama.... wat nun?
 
Ich denk mal die vereinen die beiden Klassen. Ähnlich der Ranger-Klasse in Guild Wars. Naturkräfte (Tiere herbeirufen und so) + Bogenskills. Würd eigentlich ganz gut passen ;)
 
Hauptsache die kommen mal aus der Ecke und das Spiel steht so schnell wie möglich im Laden. Weihnachten wäre traumhaft *sabber*
 
joa, ich denke auch, weihnachten wäre drin...
weihnachten 2009.

wie ich blizz kenne, reizen die die 2 jahre, von denen die Rede ist, noch voll aus. Und sie überziehen dann auch noch... wie eigentlich immer ^^
 
Mich nervts jetzt schon zu wissen das das schon ein paar Entwickler zocken.

Und wir armen Säcke hier noch ca. 1,5 Jahre warten können. :heul:
 
Das geht mir sowas von auf die ... Birne.

Ich möchte das auch schon spielen. Als ich den Trailer gesehen habe, war es um mich geschehen! ... Da musste ich doch lgatt wieder DII und LoD rauskramen.

Wir armen Säue dürfen das noch nicht spielen. Obwohl die doch eigentlich genug Geld hätten um das Entwicklerteam in der Größe zu verdoppeln, damit das gefälligst schneller fertig wird. Wer will denn bitte schön schon WoW spielen :ugly:
Ich hasse dieses Game inständig ... es hat bestimmt seinen Reiz, nur kanni ch nciht ganz nachvollziehen, wieso man online "Angeln" oder "Kochen" lernen müsste :devil:
Die Menschheit zieht sich eh schon immer mehr ins WWW zurück und dann noch sowas. Nungut ... nicht meine Suppe.
Hauptsache ich bekomme schnellstmöglichst DIII vorgesetzt, damit ich nach der Arbeit noch ein gemütliches Ründchen in meinem dunklen Kämmerchen einlegen kann :daumen:
 
Zurück