Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus
Zurück zum Artikel: Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus
.Mal an Alle hier!!!
Soweit ich das mitbekommen habe ist es nicht ganz so dramatisch wie es sich anhört. Angeblich soll es so funktionieren, dass man zwar über das BNet zockt aber es wird anscheinend bei LAN-Spielen eine P2P-Verbindung aufgebaut, sodass das Spiel an sich nicht über den Blizzard-Sever läuft.
Das heißt man hat keine Probleme mit der Bandbreite vom DSL o.ä. und auch der Ping sollte keinen Ärger machen. Angeblich kann man sogar wenn das Match gestartet ist die Internetverbindung abschalten.
Heißt also man braucht auf jeden Fall Internet aber wegen Ping etc. braucht man sich keine Sorgen machen. Ich finde das ist erträglich. Wieviele Zocker haben denn wirklich garkein Internet zu Hause?
SC2 ist von mir auf jeden Fall gekauft. Ich kann damit Leben.
Hoffen wir mal, dass es so kommt und die Spiele nicht doch komplett über nen Server laufen. Das wäre für mich dann doch ein großes Manko...

Es wurde doch schon längst für beide Spiele gesagt, dass das Spielen im MP kostenlos sein wird.Jetzt gehts aber los, erst Starcraft 2 und nun Diablo 3 ohme Lan-MP. Wenn dann noch Geld für den Online-MP verlangt wird, ist das eine Schweinerei
Langsam wird lächerlich .....
D3 ohne LAN Multi wär wie der Duke ohne schlechte Sprüche :/
D3 kaufe ich mir NICHT wenn es ohne LAN-Modus kommt, auch keine Schwarzkopie. Das ist eines jener Spiele, die man schön zusammen mit Freunden mal einfach ein paar Tage schön durchzocken kann auf ner LAN, ohne LAN hätte Diablo 2 (samt Addon + Chaos Empire Mod) mich wohl kaum derart lange gefesselt, einfach weil wir uns einmal im Monat zum zusammen weiterzocken bei uns im Partykeller trafen .........
Sollte nach Release eine geknackte Version im Umlauf sein, wo man im lokalen Netzwerk / simulierten Battlenetserver zocken kann wird diese Version auch genutzt ....... aber wer will schon D3 ohne LAN zocken ?! Nicht mal geschenkt !!! Und dabei wollte ich mir es bei der erstbesten Gelegenheit vorbestellen -.- SO NICHT; BLIZZARD !!!!