Diablo 3: Version für PS4 kommt erst 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Version für PS4 kommt erst 2014

Blizzard hat Diablo 3 bereits für die Next-Gen-Konsole PS4 angekündigt und auch eine Xbox-One-Version wäre durchaus denkbar. Eine Veröffentlichung zum Release der PS4 und Xbox One Ende des Jahres wird es aber voraussichtlich nicht geben, Fans der Klick-Orgie müssen sich noch bis 2014 gedulden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Version für PS4 kommt erst 2014

AW: Diablo 3: Version für PS4 kommt erst 2014

Falls D3 auf einer Konsole spannend wird, dann auf der PS4, da man evtl. die Controller-Features nutzen kann, um ein anderes Spielgefühl zu erzeugen .. wobei, seien wir mal ehrlich, D3 bleibt D3, und n HDMI-Kabel kann ich auch an meinen Rechner stöpseln, um es an meinem 50-Zöller zu zocken :ugly:

Falls D3 auf einer Konsole spannend wird, dann auf der PS4, da man evtl. die Controller-Features nutzen kann, um ein anderes Spielgefühl zu erzeugen .. wobei, seien wir mal ehrlich, D3 bleibt D3, und n HDMI-Kabel kann ich auch an meinen Rechner stöpseln, um es an meinem 50-Zöller zu zocken :ugly:

Das mit dem HDMI Kabel wäre nicht das Problem^^ aber der Controller Support für PC wäre dann der entscheidende Nachteil.

D3 wird wie auch Torchlight auf der Konsole ne Menge Gaudi machen da dort die Steuerung einfach um einiges besser funktioniert als per Maus.

Ja es hört sich vielleicht bescheuert an aber mittlerweile finde ich solche Art von Games wie D3 und Torchlight mit Controller besser als mit Maus.

Schon allein die Direkte Steuerung deines Chars ist besser als ständig die Maustasten gedrückt zu halten^^.

Aber das ist meine Ansicht ihr könnt gern wiedersprechen^^

Ich frage mich, ob 2014 Diablo 3 überhaupt noch auf Konsolen "gebraucht" wird bzw. ob es sich überhaupt so gut verkaufen wird.

Ich frage mich, ob 2014 Diablo 3 überhaupt noch auf Konsolen "gebraucht" wird bzw. ob es sich überhaupt so gut verkaufen wird.

Kann mir auch nicht vorstellen das es sich hier um einen Kassenschlager handelt.
Spieler die an D3 Interesse zeigten haben sich D3 längst gekauft. Durch die niedrigen Anforderungen kann jeder mit einem alten Rechner oder Notebook drauf zugreifen.

Wäre D3 für PC und Konsolen zeitnah erschienen, wäre die Sache wieder anders gewesen.

Zurück