Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Grafikvergleich zwischen PC, Playstation 4 und Xbox One

Immer diese Diskussion ONE/PS4 Jede Konsole hatt ihre vor und nachteile.

Die ONE schwächer dafür Leise und die PS4 Performer aber dafür gegeben falls auch lauter wie z.B in Killzone .

ABER man kann mit beiden spielen und Diablo 3 schaut auf beiden gleich gut aus.

Immer diese Diskussion ONE/PS4 Jede Konsole hatt ihre vor und nachteile.

Die ONE schwächer dafür Leise und die PS4 Performer aber dafür gegeben falls auch lauter wie z.B in Killzone .

ABER man kann mit beiden spielen und Diablo 3 schaut auf beiden gleich gut aus.

Na ja bei der Xbone überwiegen die Nachteile eben ein wenig, aber wenn nicht gerade ein Update das Lesen von Spiele Cd,s verhindert reichts auch zum Zocken. Xbonler sind ja nicht anspruchsvoll ;)

Ich denke mal das etwas bessere AA am Pc lässt es etwas "weicher" "unschärfer" wirken, jedoch so minimal der Unterschied drauf gesch!!!en. Auch der XBONE hat meiner Meinung nach keine wirklichen Nachteile!
Das sehe ich ähnlich. Ich spiele die sogar nur die PS3-Version und finde das Spiel sogar auf 720p einfach klasse. Blizzard hat die Steuerung richtig gut hinbekommen und sämtliche negativen Aspekte aus dem ursprünglichen Diablo 3 entfernt oder verbessert. Darauf kommt es an und nicht auf die Auflösung.

Ich habs gestern das erste mal auf der PS4 gezockt.
Ich habe das efühl dass es da irgendwie smoother läuft..

Die Steuerung finde ich so auch total bequem.

Würde dich mal gern an einer Xbox sehen wie du ohne FPS Anzeige beurteilen kannst wann es 60 und wann es 56 FPS sind. Während du zockst wirst du nichts davon merken, und dann wegen höchstens 6FPS unter 60 von "peinlichem Abkacken" zu reden ist eher lächerlich.:schief:

Was ist denn dein Problem finde es nur Peinlich für NEXT - GEN mehr nicht, nie ein Wort darüber verloren wie es vom Feeling ist und das ich es gleich merke von 60 auf 56 , davon habe ich nie gesprochen du Held
aber sehe bin grad einen Xbox Besitzer zu nahe gekommen

Und es liegt nicht nur an Diablo 3 das ICH finde das die Xbox abkackt fast alle Spiele Hits schaffen keine 1080p , klar das gibt es bei der PS4 auch aber nicht in solchen Größen wie bei der Xbox.

Finde es auch iwie schlecht, dass die NG Konsolen von heute nicht alle games in 1080p darstellen können, bzw. dass das zb seitens ms an vers. Stelle auch konkret gewünscht wird, um lieber konstant 60 fps zu halten.

Das ist mit ein Grund, weshalb ich froh bin, mir keine der beiden Next Gens geholt zu haben, sondern das Geld lieber ins Tuning meines PCs gesteckt hab.

Zu D3:

Bin auch der Meinung, dass das Spiel so seine Macken hat, auch ich kenne den hier schon angesprochenen teils heftigen FPS Drop trotz potenter HW am Rakkis Übergang, oder der Brücke von Korsik, meine so hießen die Gebiete :p

Habs auf der X360 und dem Pc, Konsole weil Splitscreen mit Kumpels einfach rockt, PC weil man hier imMn direkteren Support in Form von Patches, Community Boni etc. Bekommt.
Natürlich siehts auch um längen schöner aus.

Aber alles in allem macht das Spiel trotzdem sehr viel Spaß, vor allem mit dem neuen 2.1er Patch gibts neues Futter :-)

Rock on

Cafry

Zuletzt bearbeitet:
Na ja bei der Xbone überwiegen die Nachteile eben ein wenig, aber wenn nicht gerade ein Update das Lesen von Spiele Cd,s verhindert reichts auch zum Zocken. Xbonler sind ja nicht anspruchsvoll ;)

Was soll dieses Rumgehate?
Es geht hier um das Spiel nicht um den Schwanzvergleich Xbox vs PS4.

Ich habe auch ne PS4, trotzdem habe ich nicht das Gefühl Xbox Spieler nieder zu machen.

Zurück