Diablo 3: UK-Altersfreigabe ab 15 Jahren - Ungefähr 32 Minuten Videosequenzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: UK-Altersfreigabe ab 15 Jahren - Ungefähr 32 Minuten Videosequenzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: UK-Altersfreigabe ab 15 Jahren - Ungefähr 32 Minuten Videosequenzen

Wenn die Szenen schön umgesetzt sind und es dadurch Spaß macht, sie auch anzusehen, habe ich nichts dagegen, mir die Story so schön in Szene gesetzte, anszusehen. :)

Ich denke, dass Diablo 3 in Deutschland eine USK-Einstufung ab 16 Jahren bekommen wird. Uncut versteht sich.

AW: Diablo 3: UK-Altersfreigabe ab 15 Jahren - Ungefähr 32 Minuten Videosequenzen

Diablo3 (hust.. Online Pflicht ..hust) nein danke, da bleibe ich lieber bei zb TwoWorlds2 (Risen usw...) und dergleichen.
Ist viel schöner und eher was für erwachsene mit Anspruch und nicht so auf Kindlich getrimmt.;)

AW: Diablo 3: UK-Altersfreigabe ab 15 Jahren - Ungefähr 32 Minuten Videosequenzen

(...) Ich denke, dass Diablo 3 in Deutschland eine USK-Einstufung ab 16 Jahren bekommen wird. Uncut versteht sich.

mal schauen - die britischen altersfreigaben sind was gewalt mit hieb-und stichwaffen (also mann gegen mann) angeht, etwas weniger streng, als die deutschen. die briten haben sich eher mit schußwaffen und deren wirkungsdarstellung. zwei kleine beispiele, die das ganz gut illustrieren (beides filme): judge dredd - in deutschland uncut und fsk16 in der GB-variante fehlen "einschußlöcher", dafür ist sie BBFC 15. das gegenbespiel ist flucht aus absolom: BBFC uncut und 15, die deutsche version auch uncut, dafür FSK18, hier werden leute enthauptet, aufgespießt, gegessen... das übliche halt auf einer halbinsel voller schwerverbrecher (?!? :D ). :ugly: naja, soviel aus der rubrik trivial pursuit der altersfreigaben. ;) grüße - m

Meinetwegen dürften es auch 2 Stunden Rendercutscenes sein :) Ebendiese waren absolute Highlights der Vorgänger und haben damals von der Qualität her Ihresgleichen gesucht. Allein Squaresoft (später Square Enix und daraus hervorgegangen Square Pictures) konnte sich mit denen messen. Außerdem waren sie immer spannend erzählt und natürlich wichtig für die Story.

Diablo3 (hust.. Online Pflicht ..hust) nein danke, da bleibe ich lieber bei zb TwoWorlds2 (Risen usw...) und dergleichen.
Ist viel schöner und eher was für erwachsene mit Anspruch und nicht so auf Kindlich getrimmt.;)

Für Kinder was für Erwachsene???? naja ^^ is das nicht Geschmackssache? ^^ Ich bekam bei Two Worlds 2 bei der Grafik immer ein übles Gefühl im Bauch und das liegt sicher ned an meinen Chemos ^^ Risen zu schnell durchgespielt eher was für Kinder ;) ^^ NAja Risen 2 is ein Hoffnungsträger.... ^^ so für Erwachsene mhmmm : Gothic 4 auch zu schnell durchgespielt... ^^ dann Gothic 2 die Nacht des Raben ^^ ja das is für mich ideal ^^ dann noch Diablo 2 ;) ^^ und halt Mass Effect ^^ sonst wars es meiner Meinung nach an wirklich guten Rollenspielen und der Onlinezwang ist doch relativ..... ich hab mein Steam nur 2 Wochen in den letzten 6 Jahren im Offlinemodus gehabt und da hätt ich die Games auch nicht gebraucht. Ohne die Onlinefunktionen erlebt man oft nur einen Teil des Games also ist mir der Zwang relativ egal.

Aber des mit dem Onlinezwang usw.... flamen eigentlich nur die Leute die kein Geld für die Spiele ausgeben. Und dafür coden Teams wie Razor, Skidrow und 0x0007 nicht!!!! Ihr entblößt euch in öffentlichen Communitys bis aufs letzte aber andauernd online zu sein um cheaten zu verringern und viel mehr Funktionen zu haben das stresst euch? ist das nicht etwas Weltfremd? ^^

Diablo III als ein Spiel für Kinder zu nennen, finde ich nicht mehr ok. Deine Ansicht ok, damit ist es das abe rnoch lange nicht.

Zurück