Diablo 3: Schatz-Goblins mit individueller Gold-Beute - Blizzard reagiert auf Spieler-Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Schatz-Goblins mit individueller Gold-Beute - Blizzard reagiert auf Spieler-Kritik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Schatz-Goblins mit individueller Gold-Beute - Blizzard reagiert auf Spieler-Kritik

Einerseits ist es schön das Wert auf die Meinung der Community gelegt wird, andererseits, muss für jedes Geheul, ein Spiel modifiziert werden? Wenn Blizzard das so wollte, um etwas Konkurrenzkampf aufkommen zu lassen, dann finde ich das doch ok, im Leben ist auch nichts geschenkt.

wenn es im spiel nicht klar ersichtlich ist, wann mal was für beide spieler gedroppt wird und wann nur für einen, ist es sicherlich sinnvoll etwas am bisherigen system zu ändern!

Tolles Argument, im Leben ist einem manchmal stundenlang langweilig, da sollte das im Spiel natürlich auch so sein.
das feature haben sie mit den unzähligen baalruns schon in diablo2 erfolgreich implementiert :P

Ich fand die Schatzgoblins geil, halten unnormal viel aus und lassen unnormal viel Zeug droppen :D Viel Gold und meist ein gutes Item! :daumen: Im COOP jedoch sollte da auch für jeden etwas sein.

Hatte um die 7 getötet :D

Blizzard reagiert auf Spieler-Kritik

Vorbildlich kann ich da nur sagen, da können sich andere Firmen eine große Scheibe abschneiden! :daumen:

Blizzard reagiert auf Spieler-Kritik

Vorbildlich kann ich da nur sagen, da können sich andere Firmen eine große Scheibe abschneiden! :daumen:

Ach... und als die Community monatelang geschrieen hat weil D3 "aussieht wie WoW" hat Blizzard auch toll reagiert... Zusammenfassung:
Community: "Die Grafik ist zu bunt!"
Blizzard: "Nein."
Community: "Doch."
Community: "Doch."

Das zu verändern hätte ja auch mehr Aufwand bedeutet als 2 Zeilen Programmcode zu ändern wie mit der Sache hier...

Die Grafik von Blizzard IST ja auch nicht zu bunt, totaler Blödsinn, eine sinnvolle ausführliche Begründung haben sie auch geliefert.

Die Grafik von Blizzard IST ja auch nicht zu bunt, totaler Blödsinn, eine sinnvolle ausführliche Begründung haben sie auch geliefert.

Das ist und bleibt Geschmackssache. Ich finde, dass die bearbeiteten Screens Welten besser aussehen und ich fand die Beta definitiv zu bunt (stellenweise, nicht überall).

Über die Begründung warum die Grafik ist wie sie ist mit ihrer "Gemälde"-Rechtfertigung musste ich zugegeben etwas lachen. Denn Gemälde kann man ja nicht mit düsteren Farben malen, scharfe Farbabgrenzungen sind ebenso unmöglich wie detaillierte Figuren :ugly:

Natürlich kann mans nicht jedem recht machen und die Grafik ist auch nicht oberste Priorität eines Diablo. Aber wenn man schon eine Grafik Standard 2007 im Jahre 2012 bringt sollte man auch dazu stehen und nicht durch haarsträubende Gemälde-Argumente da versuchen Texturen zu rechtfertigen, die Picasso nur mit einem Waschlappen hätte malen können und Polygonzahlen, die selbiger bei jedem Monster von Hand hätte nachzählen können :D

Zurück