Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So leid es mir tut aber ich muss jetzt was an alle schreiben die ständig diese Sch****e von wegen Online-Zwang schreiben... Was soll eigentlich dieses lächerliche Gejammer von euch??? Jeder von euch hat doch Internet zuhause? Jeder von euch kann mir doch im Leben nicht erzählen das er bei sich noch einen Rechner rumstehen hat, diesen zum ständigen spielen nutzt, der aber nicht ans Internet angeschlossen ist.
Was habt ihr dann für ein bescheuertes Problem mit diesem Online-Zwang? Das ist so ein unnötiges rumgejammere das es mir langsam echt auf den Keks geht. Warum? Weil es ein völlig unpassendes Argument ist!
Da würde ich mir für diese Gruppe von "Jammerlappen" echt wünschen wenn ihnen mal für ein halbes Jahr das Internet ausfällt, dann will ich sehen welche Spiele sie noch groß "Offline" spielen und was sie so ohne "Onlinezwang" schönes machen.
Meines Erachtens ist das auch längst kein KO-Argument. Es gibt vielleicht irgendwo eine hand voll Spieler, die gar kein internet haben aber das ist ja wohl DIE Ausnahme. Ein nachteil des onlinezwangs ist nur die gewisse Abhängigkeit von den Servern.
Dass der Day1 Patch kommt war sowieso klar. Die DVDs liegen schon seit Wochen bei den großen Versandhäusern und auf diesen DVDs sind nunmal veraltete Daten.
Und zu den Onlinezwang Schreiern: Ihr wollt mir doch nicht etwa sagen, dass ihr Diablo 2 nur im Singleplayer gespielt habt und dies auch in Teil 3 vor habt.
Sich bei Diablo 3 über einen Onlinezwang zu beschweren ist, wie sich bei Battlefield 3 oder ähnlichen Multiplayertiteln wegen Onlinezwang zu beschweren. Lächerlich.
Find den Online Zwang grad bei einem Spiel wie Diablo 3 überhaupt nicht schlimm. Dadurch kann man denke ich am besten verhindern, dass irgendwelche Items geduped (hi Diablo 2!) oder sonstiger Schmarrn mit Spieldatein getrieben wird.
Dennoch sollte irgend ein Alternativ-Modus eingeführt werden, sodass man auch spielen kann, wenn man kein Netz hat. Zur Not auch mit Begrenzungen (einmal offline-Char - immer offline-Char, defintiv keine Reche fürs online AH etcpp).
Ich habe doch nicht geschrieben, dass es schlimm ist, es würde mich wundern, der Grund steht da. Und Veriquitas meint wohl einfach, dass es schlimm wäre, wenn in der Zwischenzeit GAR NICHTS passiert worden wäre.
Es soll ja Leute geben die Diablo 3 nur der Story wegen spielen wollen und daher auch nur ein paar mal den SP durchspielen Welchen Sinn macht hier wohl ein Onlinezwang außer den Kunden an irgendwelche Accounts und den Server zu binden (Full Controll für Blizzard)? Zu dieser Gruppe von Spielern zählen evtl. auch Leute die sehr lange in der Arbeit sind und schlichtweg keine Zeit für den Multiplayer haben.
"Was?!?! Ich kann kein Diablo 3 und BF3 spielen weil mein Internet gerade nicht geht!? Super, der Singleplayer geht auch nicht, dafür muss ich ja auch online sein "