• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Diablo 3: Release 2011?

Diablo 3: Release 2011?

• Ja, ich glaube daran

Stimmen: 43 24,7%
  • Nein, ich glaube nicht daran

Stimmen: 88 50,6%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 30 17,2%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Blizzard hat nach wie vor keinen genauen Release-Termin für das Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht. Allerdings beharren einige Quellen darauf, dass der Titel noch dieses Jahr in den Handel kommt. Andere haben eher die Vermutung, dass Diablo 3 erst 2012 erscheint. Der späte Start der Beta ist für sie ein Zeichen für einen Release im nächsten Jahr.

Wir wollen von euch wissen: Glaubt ihr realistisch an einen Release noch im Jahre 2011? Nutzt den Quickpoll.

Blizzard sind Perfektionisten! Zum Glück in der der heutigen Zeit ne Selteneheit! Sie werden erst ausfürlich testen um dann ein fast bug freies Game zu präsentieren so wie man es von ihnen gewohnt ist! Lieber warten und dann ein bug freies Game als wieder einmal Beta Tester Käufer zu sein:daumen2:

[x] sonstiges

Sie sollen machen... It's done when it's done :D
Lieber ein fertiges Spiel zwei Monate später als kaufen und erstmal auf Patches warten, wie to_by_b schon schrieb.

Wenn man bedenkt, wie lange schon Videos bei Youtube liegen, dann sollte es mich wundern, wenn Blizzard sich das Weihnachtsgeschäft nehmen lassen würden.

[X] Sonstiges

Selbst wenn ich "Glauben" hätte, würde das nichts an der Belanglosigkeit meines Glaubens für den tatsächlichen Erscheinungstermin ändern.:rollen:

[x] Nein

Ich glaube und hoffe nicht, dass es dieses Jahr noch erscheint. Zum einen weil ich von Blizzard ein nahezu, nein ich erwarte ein absolut perfektes Spiel und würdigen Nachfolger. Zum anderen sollte man bedenken, was dieses Jahr noch für Hochkaräter erscheinen. Gut das ein oder andere Spiel entspricht nicht jedermanns Geschmack aber es gibt da ja noch den ewig störenden Faktor Zeit....

Blizzard interessiert "Das Weihnachtsgeschäft" nicht, denn Diablo3 kauft sowieso jeder :D

[X] Glaube nicht dran :(

August - Neue Demo auf der Gamescon 2011
August / September: Betaphase
3 Monate Basteln, Testen, Ideen umsetzen
3 Monate Rebalancing

= Ostern 2012

(x) Nein, ich glaube nicht daran

So kann ich nicht enttäuscht, sondern nur positiv überrascht werden, sollte es dennoch in diesem Jahr veröffentlicht werden;)

Zurück