News Diablo 4 Server Slam aka Beta 3: Weiterer Stresstest im Mai vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Server Slam aka Beta 3: Weiterer Stresstest im Mai vor Release

Blizzard kündigt eine weitere Testphase nach der offenen Beta für Diablo 4 an. Diese wird als Server Slam bezeichnet und findet vom 12. bis zum 14. Mai an. Damit möchte Blizzard die Stabilität seiner Server testen und die Änderungen nach der Betaphase präsentieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Server Slam aka Beta 3: Weiterer Stresstest im Mai vor Release
 
ich denke das game hat "Goldstatus" erreicht, warum beschneidet man dann die Beta so vom Inhalt?

Is mir unklar.... da kommt bestimmt noch das böse Lootbox oder P2progress etc Erwachen nach der release ^^
 
ich denke das game hat "Goldstatus" erreicht, warum beschneidet man dann die Beta so vom Inhalt?

Is mir unklar.... da kommt bestimmt noch das böse Lootbox oder P2progress etc Erwachen nach der release ^^
wie meinst du das jetzt? wünschst du dir das man das komplette spiel spielen kann? ich meine ist doch klar das sie das nicht machen werden. es wird sicher einen haufen leute geben die mit einem charackter einmal die kampagne durchspielen und das spiel dann erstmal sein lassen. wenn ich das schon vor dem release gratis in der beta machen kann warum noch das spiel kaufen?!?!
 
Nicht immer von sich auf alle anderen schließen;-) Es gibt genug Leute, die wollen sich die volle Packung geben...

Wie mich:P

Gruß
die würden dann ja aber an so nem WE die story ned durchballern ... also .. ich seh noch immer keinen grund jetzt statt auf 25 auf lv 20 zu begrenzen ... hätten ja auch lv 50 oder so machen können.
 
Auch dieses mal ist es bei mir genauso wie bei der offenen Beta: ich rühre es nicht an!
Ganz einfach aus dem Grund, dass es mir so viel Spaß machen würde, aber weiß das bei Level 20 schon wieder Schluß ist. Ich warte auf das fertige Spiel.
 
Nicht immer von sich auf alle anderen schließen;-) Es gibt genug Leute, die wollen sich die volle Packung geben...

Wie mich:P

Gruß
Dem kann ich nur zu stimmen alleine die Kurzgeschichten auf der Offiziellen Seite bei D3 habe ich bestimmt 10x gelesen zu jedem Charakter schade das die beim Necro nicht mehr in der alten Form vor liegt.

Ich muss schauen ob ich dazu komm ab Mai wird es wieder Stressiger was es eigentlich die ganze zeit schon ist nur nun noch mehr.
 
Zurück