Diablo 3 Reaper of Souls

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Moin Leute kurze frage

Ich habe bei diablo 3 den Mönch,Magier und Hexen doc auf level 60. Ich würde noch gerne den Dämonenjäger Leveln. Spiele ich jetzt wieder einfach das normale game durch oder gibt es bei Reaper of Souls die möglichkeit schneller zu leveln? ohne die ganzen Akte wieder durch zu spielen.

Bei Reaper of Souls musst du das Spiel nichtmehr mehrfach durchspielen, bis du irgendwann Lv 60 bist. Die Monster passen sich deinem Level an und du levelst dann auch entsprechend schnell.

also brauche ich jetzt nicht hingehen und alle akte spielen um DH auf 60 zu machen sondern kann bei Reaper direkt leveln. komm ich dann trotzdem in die anderen Schwierigkeit stufen ?

Du kannst theoretisch gleich in der höchsten Schwierigkeitsstufe anfangen. Dadurch fällt mehrmaliges durchspielen auf den niedrigen Stufen weg.

Naja, du wirst dann halt vermutlich das Spiel auf dem höheren Schwierigkeitsgrad mehrfach durchspielen. Denke nicht, das es so den Unterschied machen wird.

Naja, du wirst dann halt vermutlich das Spiel auf dem höheren Schwierigkeitsgrad mehrfach durchspielen. Denke nicht, das es so den Unterschied machen wird.

Doch, man kann direkt da farmen wo es effektiv ist und muss sich nicht gefühlte 20 mal durch leergefegte Akte/Gebiete quälen... ist für mich defitinitiv eine der wichtigeren Neuerungen.

Zurück