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AW: Diablo 3: Pforten des Auktionshauses ab sofort (fast) geschlossen - FAQ verfügbar
Das war im Grunde auch der Sinn der Sache. Blizzard wollte Diablo3 so aufbauen das man für Monate beschäftigt ist, damit man Inferno schafft und die richtig guten Items besitzt. Aber leider kommt das bei den heutigen " Ich will alles erreichen" Gamern nicht mehr an. Deswegen wurde Inferno kurz darauf auch in Grund und Boden genervt, so das e jeder schnell schaffen konnte.
Das hat dann aber auch nicht gepasst, weil die Spieler schneller Items und nicht wochenlang dafür farmen wollten. Also hat Blizzard das letztens auch geändert.
Im Grunde hat Blizzard mit Diablo3 genau das gleiche gemach wie mit WoW über die Jahre: Jeder sollte alles sehen und mit wenig Zeitaufwand auch gute Items bekommen. Bei WoW bekommt Blizzard dafür mittlerweile Schläge. Viele wollen wieder wie zu Classic Zeiten Dungeons die Stunden dauern, wo man am Ende vielleicht ein blaues Item bekommt. ( viel Zeitaufwand / wenig Belohnung) Bin gespannt ob die Spieler von Diablo3 das auch in 1 oder 2 Jahren fordern...
Weil dann wäre entgültig der Beweise gebracht, das die Spieler nicht wissen was sie wollen und in keinsterweise konsequent sind^^
Ich habe lange komplett Selffound gespielt... Akt I Inferno ging gerade noch mit Ach und Krach, danach war fertig und ohne AH nicht an ein Weiterkommen zu denken.
Das war im Grunde auch der Sinn der Sache. Blizzard wollte Diablo3 so aufbauen das man für Monate beschäftigt ist, damit man Inferno schafft und die richtig guten Items besitzt. Aber leider kommt das bei den heutigen " Ich will alles erreichen" Gamern nicht mehr an. Deswegen wurde Inferno kurz darauf auch in Grund und Boden genervt, so das e jeder schnell schaffen konnte.
Das hat dann aber auch nicht gepasst, weil die Spieler schneller Items und nicht wochenlang dafür farmen wollten. Also hat Blizzard das letztens auch geändert.
Im Grunde hat Blizzard mit Diablo3 genau das gleiche gemach wie mit WoW über die Jahre: Jeder sollte alles sehen und mit wenig Zeitaufwand auch gute Items bekommen. Bei WoW bekommt Blizzard dafür mittlerweile Schläge. Viele wollen wieder wie zu Classic Zeiten Dungeons die Stunden dauern, wo man am Ende vielleicht ein blaues Item bekommt. ( viel Zeitaufwand / wenig Belohnung) Bin gespannt ob die Spieler von Diablo3 das auch in 1 oder 2 Jahren fordern...
Weil dann wäre entgültig der Beweise gebracht, das die Spieler nicht wissen was sie wollen und in keinsterweise konsequent sind^^