keiner verteufelt dich für deine rechner, aber ich geh doch auch ned in die kaufhalle und bezahl ne 50cent milch mit 3euro ^^ ma blöde gesagt. gibt sicher games, wo sli und geblubber halt einfach mehr sinn machen. und solche aussagen wie "der strom kommt aus der steckdose, da mach ich mir keinen kopp drum" sind auch sehr zweifelhaft

mal gesponnen: jeder deutsche vertritt diese mentalität und furzt auf den strom verbrauch, lässt laufen was geht und freut sich. tagsüber das licht an, die glotze läuft auch, wenn man im urlaub ist... ^^ die 5 rechner falten unter voller auslastung vor sich hin, während man zur demo gegen die atomkraftwerke geht
würden alle dann plötzlich einfach bei sich selbst anfangen mit nem umdenken und strom als knapes (und teures) gut ansehen und eben bissl mehr sparen, dann könnten sicher 2 3 der verhassten atomkraftwerke abgeschaltet werden

ja gut, man hat dann viele arbeitsplätze vernichtet und die stromkonzerne, die armen schweine, müssen aufgrund der vielen einsparungen ihrer ausgaben die strompreise erhöhen, da ja kaum noch einer strom verbraucht und sie am hunger-kaviar-baguett knabbern und den letzten chardonnay ausm weinkeller schon vor augen haben...
ach lassen wirs einfach. irgendwo wird man ja dann doch wieder nur bestraft als braver kleiner bürger. kann man sich auch wie die axt im walde verhalten oder? ><