Diablo 3 - Patch 2.01 wird aufgespielt

Was soll die Frage? Leistung verdoppelt sich.

Ansonsten habe ich das Problem lösen kömmen.
Vollbild Fenstermodus. Und das Sli Problem ist weg.

Was soll die Frage? Leistung verdoppelt sich.

Ansonsten habe ich das Problem lösen kömmen.
Vollbild Fenstermodus. Und das Sli Problem ist weg.

Ich glaube er fragt sich eher, wofür man die doppelte Leistung brauchen sollte. Wenn man D3 ohne Vsync spielt, ist es eh nichts anderes als eine Ruckelorgie

Zuletzt bearbeitet:
nicht genutzte cpu einheiten laufen aber im idle takt nebenher und verbrauchen ned die volle strombandbreite. aber 2 grakas voll zu befeuern... da freut sich dein stromanbieter :>

Ich verstehe eure Reaktion nicht. Wo ist denn das Problem, wenn man ein SLI Grafikkartensystem hat, dieses auch nutzen möchte.
Wenn ich jetzt noch schreibe, das in zwei PC jeweils ein 1000W Netzteile nutze und beide Systeme SLI haben, werde ich hier wahrscheinlich noch Verteufelt. Ich dachte es ist hier ein Freaky Hardware Forum. Und nicht das man sich erklären muss, warum man seine Technik nutzt. Und Strom spielt bei mir keine rolle, der kommt bei mir nämlich aus der Steckdose. Ansonsten dürfte wohl jeder nur ein Tablett nutzen. Um damit zu spielen. Denn der verbracht weniger.

Hier ging es bei meiner Frage aber um die Möglichkeit Sli in Diablo3 nach denn Patch 2.01 zu nutzen.

Lösung habe ich gefunden. Ich spiele jetzt in Vollbildfenstermodus mit aktivierten Sli.
Danke noch mal an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe eure Reaktion nicht. Wo ist denn das Problem, wenn man ein SLI Grafikkartensystem hat, dieses auch nutzen möchte.
Wenn ich jetzt noch schreibe, das in zwei PC jeweils ein 1000W Netzteile nutze und beide Systeme SLI haben, werde ich hier wahrscheinlich noch Verteufelt. Ich dachte es ist hier ein Freaky Hardware Forum. Und nicht das man sich erklären muss, warum man seine Technik nutzt. Und Strom spielt bei mir keine rolle, der kommt bei mir nämlich aus der Steckdose. Ansonsten dürfte wohl jeder nur ein Tablett nutzen. Um damit zu spielen. Denn der verbracht weniger.

Hier ging es bei meiner Frage aber um die Möglichkeit Sli in Diablo3 nach denn Patch 2.01 zu nutzen.

Lösung habe ich gefunden. Ich spiele jetzt in Vollbildfenstermodus mit aktivierten Sli.

Jap 2x 560Ti als SLI System ist schon fragwürdig. Und sich das auch noch von einem 1000Watt Netzteil befeuern zu lassen ist noch viel fragwürdiger :D

keiner verteufelt dich für deine rechner, aber ich geh doch auch ned in die kaufhalle und bezahl ne 50cent milch mit 3euro ^^ ma blöde gesagt. gibt sicher games, wo sli und geblubber halt einfach mehr sinn machen. und solche aussagen wie "der strom kommt aus der steckdose, da mach ich mir keinen kopp drum" sind auch sehr zweifelhaft :schief: mal gesponnen: jeder deutsche vertritt diese mentalität und furzt auf den strom verbrauch, lässt laufen was geht und freut sich. tagsüber das licht an, die glotze läuft auch, wenn man im urlaub ist... ^^ die 5 rechner falten unter voller auslastung vor sich hin, während man zur demo gegen die atomkraftwerke geht :ugly:

würden alle dann plötzlich einfach bei sich selbst anfangen mit nem umdenken und strom als knapes (und teures) gut ansehen und eben bissl mehr sparen, dann könnten sicher 2 3 der verhassten atomkraftwerke abgeschaltet werden :P ja gut, man hat dann viele arbeitsplätze vernichtet und die stromkonzerne, die armen schweine, müssen aufgrund der vielen einsparungen ihrer ausgaben die strompreise erhöhen, da ja kaum noch einer strom verbraucht und sie am hunger-kaviar-baguett knabbern und den letzten chardonnay ausm weinkeller schon vor augen haben...

ach lassen wirs einfach. irgendwo wird man ja dann doch wieder nur bestraft als braver kleiner bürger. kann man sich auch wie die axt im walde verhalten oder? ><

Ich hab auch Probleme mit D3 und SLI >_<

Allerdings spiele ich auf 3 Bildschirmen, ich habe derbes Flackern. Nicht einzelne Texturen, sondern entweder nur der rechte komplette Bildschirm oder alle... Ich bekomms net weg >_<

Hast du mal probiert Vollbild Fenstermodus?

Und das mit denn 3 Monitoren lass hier bloß keinen hören, sonst erzählt dir auch jemand was das für Strom kostet.;)

Vollbild-Fenstermodus ist aktiv, ansonsten würde das Spiel sich nichtmal über die 3 Bildschirme erstrecken. Aber selbst auf einem Bildschirm flackert es -.-

Problem behoben, neuen NV-Treiber und gut is :D

Zuletzt bearbeitet:
@Der Maniac

Dann liegt es aber doch an Blizzard. Es kann ja nicht sein, das man nach denn Patch, Sli nur über denn Vollbild Fenstermodus spielen kann. Nutzt du als OS Windows 8.1 64bit?

Win 7 prof x64.

Wie gesagt, neuer NV-Treiber und gut ist. Vollbild-Fenstermodus is aber auch Top, so kann ich auf den 4ten Bildschirm wechseln, ohne das das Spiel irgendwie minimiert wird :D

Zurück