Diablo 3 Patch 1.02b: Serverwartung am 07. Juni - Fehler 37 Reloaded?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.02b: Serverwartung am 07. Juni - Fehler 37 Reloaded? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.02b: Serverwartung am 07. Juni - Fehler 37 Reloaded?

Einen weiteren Fauxpas wie zum Launch von Diablo 3 und zum Release von Patch 1.02a sollte sich das US-Unternehmen nicht noch einmal leisten.
Amen! Das sollte Blizzard echt besser können. Und dann auch noch diese bescheidene Kommunikation.

"der Cancel-Button wird zukünftig aus Gründen der Serverlast 30 Sekunden nach Eingabe von Login-Name und -Passwort automatisch gegraut."

Immerhin kann dann die Ausrede nicht mehr kommen, dass die Skriptkinder durch ihre "DoS Attacken" den Fehler 37 provozieren/verstärken :D

Bin mal gespannt wie viele Stunden/Tage es diesmal dauert bis das Spiel nach dem Patch wieder einigermaßen spielbar ist :-_-:

Blizzard hat ein Händchen dafür die Server an Sonn- und Feiertagen herunterzufahren :D 5-11 Uhr? Wenn es um 20 Uhr wieder geht, können wir froh sein :ugly:

Blizzard hat ein Händchen dafür die Server an Sonn- und Feiertagen herunterzufahren :D 5-11 Uhr? Wenn es um 20 Uhr wieder geht, können wir froh sein :ugly:

Sagen wir mal bei Fronleichnam sehe ich das noch nicht so eng da das ja nicht überall ein Feiertag ist aber es Sonntags zu machen war schon ne grandiose Nummer :ugly:
Bin gespannt wie lange es dauert bis man wieder spielen kann aber ich prophezeie mal den morgigen Donnerstag sollte man komplett anders verplanen :lol:

Ich wollts grad auch schreiben :) wie kann man nur so blöd sein und einen Patch am Feiertag einspielen. Von wegen 11 Uhr wird das wieder funktionieren. Mir ist natürlich klar das es EUROPÄISCHE server sind, aber Österreich, Schweiz und Lichtenstein haben dort auch nen arbeitsfreien Tag. Ein wenig Rücksicht hätte man doch nehmen können...

Ich wollts grad auch schreiben :) wie kann man nur so blöd sein und einen Patch am Feiertag einspielen. Von wegen 11 Uhr wird das wieder funktionieren. Mir ist natürlich klar das es EUROPÄISCHE server sind, aber Österreich, Schweiz und Lichtenstein haben dort auch nen arbeitsfreien Tag. Ein wenig Rücksicht hätte man doch nehmen können...

Vielleicht haben sies deshalb an nem Feiertag gemacht um nicht wieder duch zu kleine Serverkapazitäten aufzufallen.
Wenn an nem Feiertag so viele spielen wollen dass die Server sowieso reihenweise den 37er raushauen kann man auch grade noch nen Patch aufspielen - dann kann man wenigstens hinterher sagen "Jaaa das war wegen dem Patch" und ist bis zum nächsten Feiertag aus dem Schneider. :lol:

Wartungsarbeiten an einem Feiertag. Das passt echt wieder wie die Faust aufs Auge.
Ich hoffe ich kann am Feiertag endlich mal wieder zocken, wenn ich sonst schon kaum dazu komme.

Ich kann auch an Feiertagen tagsüber nicht spielen, daher ist mir das Banane. Ich hoffe, ich kann dann Abends daddeln. :D

Aber wie dem auch sei, ich hätte die Wartung eher auf einen Samstag Abend gelegt............ *AUTSCH*......Ja okay lieber auf einen Mittwoch Morgen..... :ugly:

Bedenkt Ihr bitte, dass es einerseits "nur" ein lokaler Feiertag (er gilt zB. nicht für ganz D) ist und andererseits es sich um eine US-Firma handelt, der die europäischen Feiertage am Popes vorbei gehen dürften.

Ansonsten wird es nach dem Hochfahren bestimmt zum 37er kommen, was anderes würde mich echt wundern, war ja bis jetzt nicht anders, der Flaschenhals ist nun mal der Anmeldeserver.

Ich versprech euch, nach diesem Patch wird D3 tip top laufen :ugly:
Hmm wird wohl morgen die Einlassnockenwelle und Ölpumpengehäusedichtung getauscht. Mag jmd helfen? "G" kann man auch als Multiplayer deuten.

Nee das mit D3 wird sich erst bessern, wenn 90% der Spieler weiterziehen! Vorhin mit einem Belial 30mal versucht platt zu machen und wegen irgendwelchen Lags hab ich schon garnichts gesagt. Verreckt der andere und im Chat steht nur noch dick "LAG". Ohja wem sagst du das....
Da soll man rumhuschen wien verrückter und kann das nicht, weil derren dämliche Server einem einen Strich durch die Rechnung machen...
Wenn das wenigstens beim single Player wegfallen würde aber nein...

Zurück