Wie sieht eigentlich die alte loot Tabelle aus? also von den % werten? ich habe nur mal in einem youtube comment gesehen, dass da die Rate angeblich in akt3/4 Inferno höher war, auch im durchschnitt mit den anderen akten (also der schnitt der ilvl 63, wenn es in allen Akten gleich gewesen wäre), womit dann ja der Loot im Schnitt auch nicht besser werden würde, von daher würde mich die alte Tabelle schon interessieren.
Spoilerwahnung, wirklich keine Lust, dass sich da jemand beschwert, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte.
Bin übrigens jetzt mit Mönch akt 2 Inferno, Belial killt mich immer, Mage noch nicht durch akt 1 gespielt, stellt aber kein Problem dar, Barbar auch vor Belial, brauchte aber bei Kull von nem Range hilfe. Mein Demonhunter ist auch noch anfang akt 1 Inferno, keine Zeit bisher gehabt, um mit dem da durch zu laufen, sollte aber keinerlei Probleme darstellen. Hexendoktor ist Momentan akt 3 Inferno, komm nicht durch den Turm mit den Sündenherzen.
Juwelen günstiger ist ein Muss, alle die droppen sind im AH günstiger, als das craften Momentan ist. Schmied items sollten auch noch geändert werden, weiß aber nicht genau wie, Legendarys und Sets sowieso, wobei Legendary und Sets mit dem Schmied bauen das einzige ist, was sich wenigstens etwas Lohnen kann, da man hier wenigstens ein paar fixe Stats hat, und das craften noch so günstig ist, das man Items normalerweise zu einem Verlust von ~0 ins Ah stellen kann.
Alle meine Chars haben übrigens weniger als 35k life und jeder (außer Mönch) mehr als 35k dps und Maximal 300 ress gegen alles. Defensive kriegt man aus Fertigkeiten sehr viel mehr, als aus items, außer man hat wirklich top Items.
Akt 1 ist übrigens mit allen Chars wenn man ~30k dps hat überhaupt kein Problem. Alles stirbt so schnell, auch Championgruppen sterben Oftmals in ~10 sekunden.