Diablo 3 nach Patch 1.04: Spaß für jeden Spielertyp ist das neue Ziel der Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 nach Patch 1.04: Spaß für jeden Spielertyp ist das neue Ziel der Entwickler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 nach Patch 1.04: Spaß für jeden Spielertyp ist das neue Ziel der Entwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 nach Patch 1.04: Spaß für jeden Spielertyp ist das neue Ziel der Entwickler

Ich wär' schon zufrieden, wenn ich mich mal einloggen könnte - oder, nachdem das geklappt hat, für mehr als 30 Sekunden im Spiel bleiben könnte und - nachdem das nicht geklappt hat - mein Account nicht wegen einer ominösen Veränderung meines Zugriffsschemas gesperrt werden würde.

Aber so überzeut Blizzard mich mit der Starter-Edition nicht, Geld für das Spiel auszugeben.

AW: Diablo 3 nach Patch 1.04: Spaß für jeden Spielertyp ist das neue Ziel der Entwickler

Ich wär' schon zufrieden, wenn ich mich mal einloggen könnte - oder, nachdem das geklappt hat, für mehr als 30 Sekunden im Spiel bleiben könnte und - nachdem das nicht geklappt hat - mein Account nicht wegen einer ominösen Veränderung meines Zugriffsschemas gesperrt werden würde.

Aber so überzeut Blizzard mich mit der Starter-Edition nicht, Geld für das Spiel auszugeben.

Makro für die Passworteingabe programmiert?

AW: Diablo 3 nach Patch 1.04: Spaß für jeden Spielertyp ist das neue Ziel der Entwickler

Login Probleme? Die hatte ich das letzte Mal, als der erste Patch aufgespielt wurde. Login per Hand und alles ist gut ;)

Der Patch geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ich hab das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit gespielt und es war das erste Mal, dass Inferno Spaß gemacht hat. Die Balance aus Schwierigkeitsgrad und gedropten Items scheint endlich zu stimmen, bisher ist in Akt 1 schon deutlich mehr brauchbares gedropt als in den 3-4 Durchgängen davor. Ich bin mir sicher das ichs die nächsten Tage wieder häufiger spielen werde.

Login-Probleme hatte ich auch seit dem ersten Patch nicht mehr. Seitdem läuft alles so wie es soll.

Ich kann mich dem nur anschließen hab die letzten tage schon etliche stunden gespielt und es fühlt sich jetzt insgesamt besser an und macht wieder spaß.:daumen:

Bald Paragon 3, ich hab einen Bogen gefunden den ich benutzen konnte (1150 DMG, 200 GES) und zwar auf Akt I, hat meinen DMG direkt mal knapp 10k nach oben "korrigiert". Jetzt werd ich mal Akt 2 in Angriff nehmen, mal schauen wies wird. Ich brauche ~2 Std für ein Paragonlevel, zumindest auf Akt I (+20 Erfahrung, 21% Erfahrungsbonus)... das einzige was zu meinem Glück noch fehlt ist ein Legendary :hail:

Wir können gerne tauschen, ich kann mich zwar einloggen aber so richtig zocken will ich gar nicht weil es einfach extrem fad ist. Einfach Paragonlevel abfarmen und dann überall posten, dass man Lvl 100 hat ergibt für mich keinen Sinn. Farmen kann man auch nicht gezielt weil die Bosse einfach nix droppen und jeder zweite Champion schwerer als die Bosse selbst sind (und in 90% der Fälle wiederum nix droppen)

Somit landet mein gesamter Acc in der Bucht. WoW MOP können sie behalten (selten sowas dummes gesehen) und Diablo 3 wurde zu tode entwickelt.

Wir können gerne tauschen, ich kann mich zwar einloggen aber so richtig zocken will ich gar nicht weil es einfach extrem fad ist. Einfach Paragonlevel abfarmen und dann überall posten, dass man Lvl 100 hat ergibt für mich keinen Sinn. Farmen kann man auch nicht gezielt weil die Bosse einfach nix droppen und jeder zweite Champion schwerer als die Bosse selbst sind (und in 90% der Fälle wiederum nix droppen)

Somit landet mein gesamter Acc in der Bucht. WoW MOP können sie behalten (selten sowas dummes gesehen) und Diablo 3 wurde zu tode entwickelt.

In Diablo 2 musste man auch stupide bis lvl99 leveln.
Oder auch einfach 1000+ Baalruns machen um richtig wertvolle Uniques zu ergattern.

Leute schreien nach Endcontent, bekommen es, und meckern :D

Mittlerweile Farm ich locker A3/A4. Investition in mein Gear knapp 15Millionen Gold. Man muss halt wirklich auf sein Gear achten wenn man überleben will. Wenns einem zu schwer wird, geht man einfach einen Akt zurück und farmed weiter bis man besseres Gear hat.

Und ich hab gestern mal n paar Stunden 1.0.4 gespielt. Hab oh wunder so viel gutes Zeug an einem Tag gefunden, was ich meist in mehreren Tagen zusammengebracht habe. AUch wenns nur für die Twinks oder AH nützlich war :D

Zuletzt bearbeitet:

D3 hat sich bei mir schon nach level 36 erledigt gehabt.

Die können an den stats von ihren items und mobs rumschrauben wie sie wollen, mich stören ganz andere dinge an dem spiel.

weder der Suchtfaktor von D2 kommt bei mir auf, noch ist das gameplay irgendwie nach meinem Geschmack.
Der comic-grafik-stil passt mir nicht wirklich in den kram, das User Interface ist einfach nur lästig, die Stimmen sind entweder super laut oder viel zu leise (ständig dem finger am lautstärkeregler *kotz*)
und als i-tüpfelchen ständig diese mini-lade-lags jedes mal wenn ein neuer skill das erste mal angezeigt wird (neue SSD hat auch nix geholfen)

....nach der "F*** that guy" facebook aktion, nach einem Interview das GENAU meine Meinung zu D3 wiedergibt, habe ich auch irgendwie keine Lust mehr auf den laden.

Mich wunderts nur dass sie Starcraft 2 noch so toll hinbekommen haben (quasi 1:1 Kopie mit neuer Grafik, ich wollte auch nix andres für D3!), bei D3 aber das ganze Konzept total umgeschmissen haben.

Naja whatever... Torchlight 2 kann ja nicht mehr lang dauern.

In Diablo 2 musste man auch stupide bis lvl99 leveln.
Oder auch einfach 1000+ Baalruns machen um richtig wertvolle Uniques zu ergattern.
Wo musste man bitte bis 99 Leveln? Ich hatte bestes Gear und mein höchstes Level war irgendwas mit 90ig. Bei Paladinen reicht sogar schon ein LEvel im 80ger Bereich weil voll ausgeskillt.
Wertvolle Uniques gab es bei Mephisto mehr als bei Baarl. Runen gabs genug im CS und Endgamecontent war dann später Über Tristram. Da war man noch motiviert, Gear zu farmen bzw. Runen zu suchen oder aber auch Schlüssel des XXX

Leute schreien nach Endcontent, bekommen es, und meckern :D
Ich sehe keinen Content, bitte zeig mir diesen. Statt bis 60 auf 100 Leveln ist für mich kein neuer Content. Das drumherum bleibt ja gleich langweilig.

Mittlerweile Farm ich locker A3/A4. Investition in mein Gear knapp 15Millionen Gold. Man muss halt wirklich auf sein Gear achten wenn man überleben will. Wenns einem zu schwer wird, geht man einfach einen Akt zurück und farmed weiter bis man besseres Gear hat.
Wozu kauf ich mir das Spiel, wenn ich mir dann das Gear im AH kaufe? In Diablo 2 ist man mit gelben Crap farmen gegangen und hat sich so langsam Gear aufgebaut. Das ist in D3 nicht mehr möglich da man mit Crapgear was man so findet kaum durch den Akt kommt.

Und ich hab gestern mal n paar Stunden 1.0.4 gespielt. Hab oh wunder so viel gutes Zeug an einem Tag gefunden, was ich meist in mehreren Tagen zusammengebracht habe. AUch wenns nur für die Twinks oder AH nützlich war :D
Erzähl, was hast denn tolles gefunden? Gear was deinen DMg um 300 erhöht :lol:

Zurück