AW: Diablo 3: Mönch ist zu stark - Blizzard nerft Rune für Mantra der Heilung
Ich weiß halt echt nicht was die Leute sich die ganze Zeit aufregen.....entwickelt doch mal euer eigenes Spiel und macht es besser.....
Blizzard hat selbst gesagt das Sie zwar mit einem Ansturm gerechnet haben, aber haben die Situation wohl doch etwas unterschätzt....
Klar, wie sie die letzten 7 Jahre, oder wie viele es auch immer sein mögen, seit denen es WoW gibt, JEDE Ferien, JEDEN Patch und JEDES Addon aufs neue totasl überrascht sind, wie viele Leute sich doch einloggen und spielen wollen
Die Story können Sie vielleicht ihrer Großmutter noch erzählen, aber das wars auch. Wer glaubt denn, außer total verblendeten Blizzard Fanboys, denn bitte schön noch daran, dass Sie nicht damit gerechnet haben, das so viele Leute online wollen....
Die wissen das SEHR genau. Sie wissen aber auch, dass Sich die ganze Sache in einigen Wochen wieder beruhigt hat, wie nach jedem WoW Patch, Ferien und Addon. Warum für diese "kurze" Zeit Geld ausgeben, durch zusätzliche Server, wenn man es auch einfach aussitzen kann, und auf kleines dummes Kind machen kann....
Richtig, lieber aussitzen und Geld sparen, und hinter vorgehaltener Hand halb tot lachen wegen den ganzen Suchtis und Fanboys, die einem dafür auch noch die Stiefel lecken..
Und seit wann kann ein Publisher was dafür wenn User gehackt werden? Selbst schuld wenn man sich nicht absichert und auf komischen Seiten surft bzw ein PW/Email für alles nutzt....
Und ich weiß ja nicht welches AH du hast aber in meinem ist nix OP sondern alles überteuert. Da farme ich lieber selber.
ATM Akt 1&2 Inferno da ich Akt3 nur 5-10 sec in ner mobgrp überlebe als Barb.
EDIT: Fehler 37 hab ich in knapp 110 Spielstunden seit Release circa 5 mal gesehen.....lol
Activision/Blizzard KANN was dafür, weil Sie dich z.B. dazu zwingen deine E-Mailadresse als Accountname zu verwenden... Sicherheitstechnisch verdammt DUMM! Das haben Ihnen auch massig Leute versucht zu erklären, als Sie die Regelung während WoW eingeführt haben.... Danach gingen die Hackzahlen nochmals schön nach oben.
Btt:
Echt traurig, dass Sie so etwas mal wieder nicht selbst gerallt haben... War in WoW genau so. Nur dass Sie dort je nach Klasse eben Monate für den Nerv gebraucht haben, in der Zeit war die Klasse dann halt IMBA und teilweise für den Progress unverzichtbar. Ich erinnere nur an Uldum (?) und dem Leerwandler in LichKing. Da ist unser Warri MT im HM immer umgekippt, obwohl die Healer voll auf ihm drauf waren, und der Aushilfs-DK mit "Gammel-Gear" hat beide Teile vom Boss solo getankt, und die Healer haben Däumchen gedreht
Aber hey, Blizzard >>>> all, und die sind eh die Besten und Geilsten und kein anderer kann denen auch nur das Wasser reichen, weil die sind ja so IMBA-Motherfucking die OberRoXXer!!!!11111einseinself