Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Diablo 3: Mönch ist zu stark - Blizzard nerft Rune für Mantra der Heilung
Nichtsdestotrotz ist man mit einem Online-Account viel leichter angreifbar, wie wenn man den Singleplayer komplett offline bestreiten könnte. Und was nützt mir potente Hardware, wenn ich dank langsamer Leitung dauernd Lags habe?
D3 hat mMn Kritikpunkte, die man nicht einfach unter den Tisch kehren sollte.
Session-ID Klau, lol. Glaubt ihr das ernsthaft? Das ist 'ne ausgedachte Ausrede von irgendwelchen Trollen im offi Forum, die ihr Passwort zum release vermutlich auf
1234 umgestellt hatten, um den Log-In zu spammen, und es dann nicht wieder geändert haben.
Nichtsdestotrotz ist man mit einem Online-Account viel leichter angreifbar, wie wenn man den Singleplayer komplett offline bestreiten könnte. Und was nützt mir potente Hardware, wenn ich dank langsamer Leitung dauernd Lags habe?
D3 hat mMn Kritikpunkte, die man nicht einfach unter den Tisch kehren sollte.

), der wurde mir im Jahre 2002 oder 03 von Kollegen im Rahmen einer Abifilm-Produktion verliehen. Ich trinke nicht mehr Alkohol als jeder andere Deutsche im Schnitt auch (eher weniger).


). Liegt einfach daran dass viele Spieler aufgrund der Serverdowntimes und Fehler 37 Meldungen schlichtweg die Nerven blank haben ("Entzugserscheinung bei nichterfüllen der Sucht: Aggressivität" 