Diablo 3: möglicher Release-Termin, Stadtportale und neues Loot-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: möglicher Release-Termin, Stadtportale und neues Loot-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: möglicher Release-Termin, Stadtportale und neues Loot-System

Ich will es, jetzt!

Hab meine Exmatrikulation schon neben mir liegen, wird dann am Release-Tag abgegeben damit ich mich voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren kann :lol:
Spaß bei Seite, freu mich schon voll drauf, wird bestimmt wieder spaßig! :daumen:

Gruß Hanni

AW: Diablo 3: möglicher Release-Termin, Stadtportale und neues Loot-System

Ein wenig Sorgen macht mir die Optik, auf den Bildern wirkt das alles zu klein. Vlt sollte man doch lieber bei 800 * 600 Pixel bleiben, da wirkt das alles stimmiger. :D 3D und so n Quatsch zerstört das alles nur. Aber ich bin auch schon gespannt, wie es wird und ob Diablo 3 nun dieses, oder nächstes Jahr erscheint ist nun auch egal (vorbestellt ist es zumindest). Hauptsache es macht Spaß und kommt nicht so überladen daher, hab keine Lust ein Studium zu absolvieren, um Diablo 3 spielen zu können. :D

Find ich gut das die Portale kommen.

Ein wenig Sorgen macht mir die Optik, auf den Bildern wirkt das alles zu klein. Vlt sollte man doch lieber bei 800 * 600 Pixel bleiben, da wirkt das alles stimmiger. :D 3D und so n Quatsch zerstört das alles nur. Aber ich bin auch schon gespannt, wie es wird und ob Diablo 3 nun dieses, oder nächstes Jahr erscheint ist nun auch egal (vorbestellt ist es zumindest). Hauptsache es macht Spaß und kommt nicht so überladen daher, hab keine Lust ein Studium zu absolvieren, um Diablo 3 spielen zu können. :D

ich spiel diablo 2 in 1920x1080^^

gogogo diablo 3 cant wait much longer!:schief:

portale ftw!

Zurück