AW: Diablo 3: Kein Pausieren, Auto-Logout und Server-Abstürze - Die Probleme des DRM-Schutzes von Blizzard
1. Ich werde mir Diablo 3 nicht kaufen, sondern Torchlight 2, weil ich den ersten teil gespielt habe und mir es gefallen hat.
2. Es schränkt leute ein! Siehe Sony, sobald man Online sein möchte, gibt es einen neuen Patch, wo in der AGB feststeht du darfst uns nicht verklagen, (siehe Sammelklage sony) wenn sony so dumm ist und Leuten bzw. Kunden, die ein PSN account haben, ihre Daten nicht schützen.
Es wird bestimmt ebenfalls, so ein Dilemma geben so oder so ähnlich, da bin ich mir zu 100% sicher und deswegen sage zu allen spielen, die mich zu einen dauerhaften online sein müssen, eine klare absagen, dies gilt für heutige und Zukünftige Spiele oder auch Programme.
MFG
Der Türke
Das schränkt die Leute ein die kein Internet haben da kann ich das verstehen sonst gibt es da keine Einschränkungen in keinster Weise. Ich sehe da einfach keine Probleme, welche Punkte meinst du das Blizzard die Spieler dazu zwingen will alle in einem einheitlichen Modus zu spielen aufgrundessen das es zu Diablo2 anfangs 4 gab ?
Also wenn du dir das Spiel kaufst bei einer solchen angeblichen Kundenunfreundlichkeit sehe ich das natürlich als Charakterschwäche.
@ Research also das es unütz Strom kostet ist Definitionsache das sieht jeder für sich anders.
@Der Türke die Leute die sich Torchlight kaufen werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch Diablo 3 zulegen. Selbst die Torchlight Entwickler kaufen sich Diablo 3...
1. Ich werde mir Diablo 3 nicht kaufen, sondern Torchlight 2, weil ich den ersten teil gespielt habe und mir es gefallen hat.
2. Es schränkt leute ein! Siehe Sony, sobald man Online sein möchte, gibt es einen neuen Patch, wo in der AGB feststeht du darfst uns nicht verklagen, (siehe Sammelklage sony) wenn sony so dumm ist und Leuten bzw. Kunden, die ein PSN account haben, ihre Daten nicht schützen.
Es wird bestimmt ebenfalls, so ein Dilemma geben so oder so ähnlich, da bin ich mir zu 100% sicher und deswegen sage zu allen spielen, die mich zu einen dauerhaften online sein müssen, eine klare absagen, dies gilt für heutige und Zukünftige Spiele oder auch Programme.
MFG
Der Türke