Diablo 3: Inferno Akt 1 und Akt 2 im Softcore-Modus schon geschafft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Inferno Akt 1 und Akt 2 im Softcore-Modus schon geschafft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Inferno Akt 1 und Akt 2 im Softcore-Modus schon geschafft

Ja Softcore für die Softies.... beliebig oft sterben und zergen was das Zeug hält. Wenn das jemand auf HC schafft, DANN zieh ich meinen Hut, aber auf Softcore wird es jeder irgendwann schaffen. Wir kommen aktuell auf Modus HC "Hell" mit Level 55 einfach nicht weiter. Zu gefährlich, zu krass, zu oft kurz vorm Herzinfarkt.

Gestern Mittag lag bereits Diablo Inferno tot auf'm Boden durch ne Zauberin. Solo.
Method hat gestern abend nachgelegt und Diablo Inferno zu 4. platt gemacht.

Ist das nicht bischen traurig? Ich mein die haben so rumgeprotzt, wie schwer es sei, und dass Sie nach was weiß ich wie vielen Monaten noch in Inferno irgendwo rum hängen und Diablo nicht platt haben, und jetzt bratzen den schon einige Leute weg...

Ok, die sind verdammt krass drauf, aber man muss bedenken, dass die wohl mit mehr oder weniger "keinem" Gear zu dem gekommen sind. Woher soll das monster fette Gear auch kommen nach der kurzen Zeit?

Ist das nicht bischen traurig? Ich mein die haben so rumgeprotzt, wie schwer es sei, und dass Sie nach was weiß ich wie vielen Monaten noch in Inferno irgendwo rum hängen und Diablo nicht platt haben, und jetzt bratzen den schon einige Leute weg...

Ok, die sind verdammt krass drauf, aber man muss bedenken, dass die wohl mit mehr oder weniger "keinem" Gear zu dem gekommen sind. Woher soll das monster fette Gear auch kommen nach der kurzen Zeit?

naja, lvl 60 ist lvl 60 da kannst du noch 5 Monate drauf packen; und wenn man ein wenig Dusel hat (auf magic items skillt) und schon früh hinreichend gute items hat klappts halt. der modus sollte ja nicht absolut unschaffbar für alle sein^^

naja, lvl 60 ist lvl 60 da kannst du noch 5 Monate drauf packen; und wenn man ein wenig Dusel hat (auf magic items skillt) und schon früh hinreichend gute items hat klappts halt. der modus sollte ja nicht absolut unschaffbar für alle sein^^
Er meinte, dass du nach 5 Monaten eine bedeutend größere Chance hast richtig gute Items zu haben (Sei es gefunden, erkauft oder wie auch immer) als nach einer Woche wo noch nix im Umlauf ist. ;)

Akt 3 und 4 sind ein gutes Eck schwerer als die ersten beiden. Aber ewig wird das auch nicht mehr dauern. Mir egal, ich weiß, dass ich wahrscheinlich viele Monate brauche um alles durchgespielt zu haben. :ugly: Sollen die Kiddies doch ihren Spaß haben 24/7 zu zocken.

Also als normalsterblicher arbeitender mensch habe ich es in einer Woche geschafft, (alleine) bis auf Hölle zu spielen (51er Zauberer) und ich muss sagen Belial und Diablo sind für mich auf Alptraum schon extrem schwer als Gelegenheitsspieler, da brauche ich an Inferno gar nicht erst zu denken, die Hölle reicht mir da wie erwartet völlig.

Nebenbei wurde ich letzte Woche ohne Meldung oder Hinweis auf die Ami-Server verschoben weshalb ich jetzt grade wieder von 0 anfangen muss (die paar Kilobyte Informationen von einem Server auf den anderen zu schicken ist ja nicht möglich).
Super, Blizzard! :daumen2:
Ich hab jetzt erstmal für ne Zeitlang genug von dem Spiel, die 20 Stunden hätte ich sinnvoller investieren können wenn eh wieder alles weg ist... zum Beispiel mit... schlafen.

was vielen hier entgangen ist: Diablo wurde zwar gelegt, jedoch aber durch sogenanntes "Hochsterben" sowie durch Support von Außen. Und das dies so einfach möglich ist und eig. nicht so von Blizzard vorgesehen war, hat Blizzard auch selbst betont. Bis man Inferno wirklich gecleart hat und nicht nur die Bosse (als Normalspieler!) wird es noch einige Zeit dauern.

Also ich brauche dafür Monate oder vielleicht sogar Jahre für Inferno. Vor allem will ich alle Klassen zocken. Bin jetzt noch in Akt 2 auf "Normal" und habe es seit Release. Aber ich hab halt auch ein normales Leben und zocke nur dann, wenn ich Lust habe. Ich lasse mir für Diablo 3 jahrelang Zeit. Andere Spiele sind sowieso nicht in Planung. Aber ich zock doch nicht Tag und Nacht Diablo 3.

verlangt ja auch keiner, aber wer mit Superlativen um sich wirft und meint das man sich um den Schwierigkeitagrad keine Sorgen machen muss, und dann dauerts nicht mal ne Woche, bis der Reihenweise umkippt, dann ist das schon traurig.

Selbst in WoW haben ses nicht so verbockt. Da hielten später die HMs zumindest länger...

Und WoW war in Lichking oft echt assig in den HMs, weil gewisse klassen total op waren, und praktisch jeder spieler x coll ausgestattete chars haben musste, um alle hms zu packen. In D3 musst du aber maximal 3 andere noch haben, oder machst es gleich allein... Das ist deutlich einfacher, als so viele Leute zu koordinieren.

Und zu dem hoch sterben: Ist doch kack egal, wie das erreicht wurde. HC ist doch eh nur ein rausgezögere, weil man halt sehr vorsichtig vorgeht. Das ist contentstreckung und nicht mehr.

Und zu dem support mit items.

Wo soll denn da ein übergroßer support oommen, wenn keiner weiter ist als die, und es eben auch Ausnahmespieler sind.Hm? Wir wissen doch aus D1&D2 wie selten echt brauchbares gear droppt, oder warum gabs die ganzen farmruns?

In nem halben Jahr ist das gear, das die jetzt hatten wahrscheinlich ziemlich billig übers ah zu bekommen.

Ich verstehs echt nicht, wie blizz vom Inferno-Modus so schwärmen konnte und rumprotzt von wegen, das wird dauern, bei uns hat das noch niemand geschafft Diablo zu legen bla blub...

Vielleicht mal fähige zocker Einstellen für die Tests?

In nem halben Jahr ist das gear, das die jetzt hatten wahrscheinlich ziemlich billig übers ah zu bekommen.

Ich verstehs echt nicht, wie blizz vom Inferno-Modus so schwärmen konnte und rumprotzt von wegen, das wird dauern, bei uns hat das noch niemand geschafft Diablo zu legen bla blub...

Vielleicht mal fähige zocker Einstellen für die Tests?

Das hab ich mir zugegeben auch gedacht. Ich meine selbst bin ich viel zu schlecht (und unmotiviert) um jemals inferno zu spielen aber was Blizzard da abgelassen hatte von wegen beinahe unschaffbar schwer und dann liegt Diablo auf Inferno nach wenigen Tagen im Staub mit Items die mit Sicherheit weit von den maximal möglichen entfernt sind...
Da erinnere ich mich an die News "Kein Blizzard-Verantwortlicher hat Inferno bisher gemeistert" - offensichtlich sind die Herren in ihrem eigenen Spiel nicht wirklich gut :D

Wie wäre es denn gewesen, auf Inferno das Wiederbeleben gestorbener Partymitglieder zu deaktivieren? Also wer tot ist bleibt tot bis das Event vorbei ist (oder kann so lange inner Stadt warten)? Das hätte die Nummer deutlich schwerer gemacht.

Nebenbei wurde ich letzte Woche ohne Meldung oder Hinweis auf die Ami-Server verschoben weshalb ich jetzt grade wieder von 0 anfangen muss (die paar Kilobyte Informationen von einem Server auf den anderen zu schicken ist ja nicht möglich).
Super, Blizzard! :daumen2:
Ich hab jetzt erstmal für ne Zeitlang genug von dem Spiel, die 20 Stunden hätte ich sinnvoller investieren können wenn eh wieder alles weg ist... zum Beispiel mit... schlafen.

Das ist doch n Witz oder?;)
20h für nichts und wieder nichts.....absoluter Fail.

Das ist doch n Witz oder?;)
20h für nichts und wieder nichts.....absoluter Fail.

Sagen wir mal so: Wenn man es per Meldung gesagt bekommen würde... keine Ahnung mit "Sie spielen auf Servern, die nicht ihrer Region entsprechen" oder "Sie wurden auf Amerikanische Server gelegt weil die europäischen gerade ausgelastet sind, beachten Sie, dass hier erspielte Inhalte nicht übertragbar sind" oder wie auch immer hätte ja ausgereicht.
Aber einen einfach so im Hintergrund zu verschieben (ich meine das erste was ich bei nem neuen Spiel mache ist alles einzustellen und ich hab mich natürlich auf Europa gestellt) und dann am Ende (das ist das Beste) wenn man den Support fragt was/wie/warum (haben Kollegen gemacht von mir denen das gleiche passiert ist) zu antworten: "Das ist ihr Fehler, steht doch auf unserer Homepage, sie müssen prüfen ob sie auf dem richtigen Server sind!" ist schlichtweg eine Frechheit.
Muss man denn bei neueren Spielen erst 2 Stunden lang die Homepage des Herstellers durchlesen um nicht Gefahr zu laufen dass einem so ne Sch*** passiert? Offensichtlich wird das von den Herstellern heutzutage erwartet. :daumen2:

Zurück