Diablo 3: Gameplay-Trailer zum Mönch mit deutschen Kommentaren - Welche Klasse spielen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Gameplay-Trailer zum Mönch mit deutschen Kommentaren - Welche Klasse spielen Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Gameplay-Trailer zum Mönch mit deutschen Kommentaren - Welche Klasse spielen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Gameplay-Trailer zum Mönch mit deutschen Kommentaren - Welche Klasse spielen Sie?

Ich werd eine Klasse alleine für mich spielen, um die Story erstmal in Ruhe miterleben zu könne, so ganz ohne Hektik, und eine nur mit Freunden zusammen... erstmal zumindest :) )

Die Klasse, die ich alleine zocken werde, wird der Zauberer sein.

Mit meinen Freunden entweder Dämonenjäger oder Barbar. Da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Aber wohl eher DH, weil mein Bruder Barb spielen will. :)

AW: Diablo 3: Gameplay-Trailer zum Mönch mit deutschen Kommentaren - Welche Klasse spielen Sie?

Ich werde alleine zur Dämonenjägerin greifen und mit Freunden im B.Net ne Zauberin.

AW: Diablo 3: Gameplay-Trailer zum Mönch mit deutschen Kommentaren - Welche Klasse spielen Sie?

"Welche Klasse werden sie Spielen ?" Komisch frage, ist Diablo doch kein mmo wo das interessiert. Ich werde alle Klassen spielen.

warum extra einen eigenen machen? man kann doch mit einen beides machen.

warum extra einen eigenen machen? man kann doch mit einen beides machen.

Naja es sind ja nicht immer die Freunde oder man selbst zur gleichen Zeit online. Und wenn einer voraus zockt, ists immer blöd finde ich.
Deshalb machen zwei getrennte Chars zumindest am Anfang für mich Sinn.
Später wenn man mehrere Chars hat, bzw. lvl 60 erreicht hat, ists eh egal. :)

"Welche Klasse werden sie Spielen ?" Komisch frage, ist Diablo doch kein mmo wo das interessiert. Ich werde alle Klassen spielen.

nicht nur du. Stellt sich eher die Frage mit welcher zuerst.

Zurück