Diablo 3 Collector's Edition: USK-Version offenbar bereits ausverkauft

stimmt, da sollte man besser bei z.B. ebay gucken, für wieviel die denn nun wirklich geben. da sieht das ganze ganz schön anders aus

assassins creed 2 black edition | eBay
Das sind alles die Konsolenfassungen, noch dazu nicht alle OVP & verschweißt.

Ich wollte mir eig eine Collectors Edition zum Geb (Ende April) schenken lassen. Hoffe das da noch eine für mich übrig ist bis dahin :(
Schau mal bei GameStop! Die haben vllt noch was.

@ mirror sehr unrealistisch;) kein Verrückter kauft so was für 500€ und wenn dann müßte der Geldscheißen.
Bringen wir doch mal einen Gegenbeweis!

Age of Conan - Collectors Edition

- Einkaufspreis: 65€
- Verkaufspreis: 360€

Und das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern ein Erfahrungsbericht! ;)

Mit dem An- und Verkauf von CE/SE & LEs hab ich so meine Erfahrungen. --> Siehe Link!
http://extreme.pcgameshardware.de/members/38423--painkiller--albums-pains-world-4748-page2.html

Fotos sind aber nicht aktuell. Da fehlen schon wieder einige Spiele! Musste kräftig ausbauen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich interessiere mich halt für die Wahrscheinlichkeit, ob die Diablo III CE mal richtig wertvoll werden wird und wenn ja, wie wertvoll in welchem Zeitraum oder eben nicht. In erster Linie hatte ich sie mir für mich selber einfach bestellt, nicht um sie aufzubewahren und dann später für ein Vielfaches wiederzuverkaufen. :)

Also ich interessiere mich halt für die Wahrscheinlichkeit, ob die Diablo III CE mal richtig wertvoll werden wird und wenn ja, wie wertvoll in welchem Zeitraum oder eben nicht. In erster Linie hatte ich sie mir für mich selber einfach bestellt, nicht um sie aufzubewahren und dann später für ein Vielfaches wiederzuverkaufen. :)

Mhm, gute Frage!

Die CE ist limitiert, das wurde von Blizzard auch bestätigt. Die Frage ist nur auf wie viele Exemplare die CE limitiert ist. 10.000 ist genau so gut eine Limitierung wie 10 Mio. Stück.
Auf jeden Fall trägt jede CE von Diablo III eine Nummer.

Ich nehme mal an, es wird hier so wie bei StarCraft II sein. Die Preise dafür sind noch relativ niedig.
http://www.amazon.de/StarCraft-II-L..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333012141&sr=1-3

Kann sich aber alles ändern, wenn Blizzard die genaue Produktionsmenge bekannt gibt.

Bei GameStar.de steht folgendes:

Vor einiger Zeit kündigte der Community-Manager Bashiok im offiziellen Forum zu Diablo 3 bereits an, dass es keine unbegrenzte Anzahl an Collector’s Editions geben wird: »Es wird nur eine bestimmte Anzahl von Collector’s Editions geben, denn dies ist ja auch der Grund weshalb es Sammler-Editionen sind. (…)
Wir haben einen Plan davon, wie viele wir davon produzieren und informieren die Händler darüber, wie viele sie bekommen werden. Sind deren Versionen alle verkauft, dann werden sie vermutlich auch keine weiteren Exemplare mehr anbieten«.

Quelle: Diablo 3 - Collector

Wenn es nur 10.000 wären, wäre das natürlich wahnsinn. Ich überlege nämlich, wie groß die D3-Spielgemeinde sein wird und inwiefern die so engagiert sind wie bei WoW. Da ich der Meinung bin, dass D3 ebenso Suchtpotenzial haben wird und es da schon sehr viele Veteranen gibt in der Diablo-Serie, die ja potenzielle Käufer für soetwas wären, könnte da der Preis doch auch schon deutlich über 100€ steigen..

Wenn es nur 10.000 wären, wäre das natürlich wahnsinn. Ich überlege nämlich, wie groß die D3-Spielgemeinde sein wird und inwiefern die so engagiert sind wie bei WoW. Da ich der Meinung bin, dass D3 ebenso Suchtpotenzial haben wird und es da schon sehr viele Veteranen gibt in der Diablo-Serie, die ja potenzielle Käufer für soetwas wären, könnte da der Preis doch auch schon deutlich über 100€ steigen..

Ich schätze mal das Blizzard mindestens die gleiche Menge an CEs zur Verfügung stellen wird, wie bei StarCraft II. Aber genaueres werden wir wohl erst erfahren, wenn die offiziellen Zahlen bekannt werden, oder wir die Preise für die CE nach ein paar Wochen prüfen.

Wirst du die CE auspacken oder dir vorerst jetzt eine normale D3-Version kaufen? Ich glaube ich werde sie wohl doch nicht verkaufen..

Zurück