Diablo 3: Blizzard stellt Schwierigkeitsgrade Albtraum, Hölle und Inferno im Video vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard stellt Schwierigkeitsgrade Albtraum, Hölle und Inferno im Video vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard stellt Schwierigkeitsgrade Albtraum, Hölle und Inferno im Video vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard stellt Schwierigkeitsgrade Albtraum, Hölle und Inferno im Video vor

Ist doch nix neues dass ein einziger Treffer einen umbringen kann, oder?
Ich meine wenn man in Diablo2 auf Hölle rumrennt gibts doch haufenweise Monster die einen mit einem Schlag töten wenn man Pech hat (und nicht grade ein Barbar mit 8000HP ist...)

Wenn ich böse wäre würde ich behaupten, dass der InfernoModus nur deswegen im Spiel ist, dass man die Spieler zwingen kann im Auktionshaus zusätzliches geld zu lassen weil dieser Schwierigkeitsgrad nur mit der besten Ausrüstung schaffbar ist - und die zu finden statt zu kaufen dürfte ein Lebenswerk sein^^

AW: Diablo 3: Blizzard stellt Schwierigkeitsgrade Albtraum, Hölle und Inferno im Video vor

Der höchste Schwierigkeitsgrad wird immer der sein nicht aus dem Spiel zu fliegen wenn die Internetverbindung kurz mal aussetzt :lol:

AW: Diablo 3: Blizzard stellt Schwierigkeitsgrade Albtraum, Hölle und Inferno im Video vor

Ist doch nix neues dass ein einziger Treffer einen umbringen kann, oder?
Ich meine wenn man in Diablo2 auf Hölle rumrennt gibts doch haufenweise Monster die einen mit einem Schlag töten wenn man Pech hat (und nicht grade ein Barbar mit 8000HP ist...)

Wenn ich böse wäre würde ich behaupten, dass der InfernoModus nur deswegen im Spiel ist, dass man die Spieler zwingen kann im Auktionshaus zusätzliches geld zu lassen weil dieser Schwierigkeitsgrad nur mit der besten Ausrüstung schaffbar ist - und die zu finden statt zu kaufen dürfte ein Lebenswerk sein^^

Das was ich noch von Diablo 2 in Erinnerung habe sah so aus, dass man mit einem Hammadin in eine Monsterherde teleportiert ist und diese mit wenigen Hammern den Garaus gemacht hat. Sterben war eigentlich nur möglich, wenn man sich nichtstuend hinstellt... Natürlich war das dann das beste was man als Ausrüstung haben konnte, aber man kann wohl davon ausgehen, dass ein wirklicher Hardcorespieler eben mehr oder weniger die das Maximum aus seinem Equipment herausholt und daher bin ich froh, dass es diesen Infernomodus gibt und hoffe, dass er auch wirklich so schwer wird, wie versprochen wird.

Der höchste Schwierigkeitsgrad wird immer der sein nicht aus dem Spiel zu fliegen wenn die Internetverbindung kurz mal aussetzt :lol:

Da könntest du leider Recht haben :(

Inwiefern? Ist das jetzt auf die eigene Leitung bezogen oder soll das eine indirekte Kritik zu Blizzards Server sein?

Zuletzt bearbeitet:

Inwiefern? Ist das jetzt auf die eigene Leitung bezogen oder soll das eine indirekte Kritik zu Blizzards Server sein?

Das is darauf bezogen das auch im SP die Items / Welt / Gegner serverseitig generiert werden und man somit absolut keine chance hat offline zu zocken, da man an die serverseitigen scripte die das erledigen nicht rankommen wird.

Es wird Offline Cracks geben die es einem erlauben auf leeren Karten rumzulaufen und evtl wird nen blizz server gehackt so dass man an die scripte etc kommt, davon wuerde ich aber nicht ausgehen.

Das is darauf bezogen das auch im SP die Items / Welt / Gegner serverseitig generiert werden und man somit absolut keine chance hat offline zu zocken, da man an die serverseitigen scripte die das erledigen nicht rankommen wird.

Es wird Offline Cracks geben die es einem erlauben auf leeren Karten rumzulaufen und evtl wird nen blizz server gehackt so dass man an die scripte etc kommt, davon wuerde ich aber nicht ausgehen.

aber der satz klang dann doch eher wie die furscht die server könnten dauernd abschmieren. ich erwarte sowas bei blizzard aber nicht.

klingt ja ganz nett, wenn Blizz aber die gleichen Entscheidungsträger wie bei WoW ranlässt dann wird das sowieso n paar wochen nach Release (oder Beta) zu tode generft :>

Ich bin ja mal gespannt wie weit ich diesmal Solo im Singleplayer komme :ugly:

Zurück