Frittenkalle
Software-Overclocker(in)
Torchlight 2 ist um Welten besser als D3. Naja vielleicht klappt es ja mit Teil 4
Oh man.Du lebst auch in einer Plastikwelt oder? Klar ist das pay to win. Warum wohl zahlt ein Schweizer tausende Euro für die bislang stärkste Waffe? Warum nehmen die Gierlappen ein paar Mrd. Gold für eine olle Rüstung?
Und bei Diablo 2 ist nicht gleich jeder Depp ins AH gerannt wenn er ma net weiter kam. D3 haben se einfach verkackt. Ist eine Tatsache. Ich spiels dennoch hin und wieder...
Torchlight 2 ist um Welten besser als D3. Naja vielleicht klappt es ja mit Teil 4
Sinn und Zweck eines Hack&Slays ist sich stetig zu verbessern, und ja: Die AUsrüstung dient dabei auch als eine Art Schwanzvergleich, gibt ja Ranglisten der Chars mit den höchsten DPS-Werten weltweit, ohne AH wird man da niemals an den Top100 kratzen ... insofern schon ein bisserl P2W. Zugegeben: Da Blizzard keinen funktionierenden PvP Modus hinbekommt, wird man nie was davon direkt haben, da man nicht sinnvoll gegeneinander spielen kann, aber der Schwanzvergleich bleibt halt.Aha was gewinnst du denn, das Spiel ? Du gewinnst überhaupt nichts und es haben genug Leute bei Diablo 2 eingekauft. Nur willst du das anscheinend nicht war haben.

Ich daddel Blizzards "Abzockmaschine" schon lange nicht mehr, was mich aber wirklich an den Bildschirm fesselt, ist Path to Exile. So hat für mich ein Hack&Slay auszusehen und zu funktionieren
Gruß

Irgendwann kommt man aber an den Punkt da verbessert man sich nicht stetig sondern selten oder gar nicht mehr. Das war auch schon in Diablo 2 so, mal abgesehen davon das man nur die Standartskillungen selffound spielen konnte. Alles andere konnte man nichte ohne eglichen Handel spielen, wer was anderes behauptet hat Diablo 2 vieleicht nen Monat gespielt. Das Problem ist halt diese ich will alles sofort Mentalität und Blizzard hat sich bei Diablo 3 wieder breit schlagen lassen. Es musste unbedingt so sein das eder der sich das Spiel kauft unbedingt ins Endgame kommt. Das hat sich etzt wieder verlagert durch die Mp Stufen. Das Problem ist nicht das Ah sondern die Vielfalt der Affixe die sind nemlich ziemlich beschränkt.
Vortrefflich auf den Punkt gebracht..