Diablo 3: Blizzard gibt neue Screenshots mit Monstern frei

allerdings

also irwie is das spiel scheißeee also diablo drei voll kacke genau das was ich von blizzard erwarte :D:D

aber nix gegen Activision
Solche kommentare... genau das was ich von hirnlosen subjektiven Wesen erwarte.

btt
Bin gespannt ob es an Diablo 2 herankommt:D Wenn ja wirds Tag und Nacht gespielt...

gruß

diweex

Zuletzt bearbeitet:
Sehen ja ganz in ordnung aus die Screens:). Denke schon das es ein gutes spiel wird, das Bizzardteam weiss schon was sie da machen:daumen:

"Buäääh, viel zu bunt" :D

Ne ne, ich find das sieht schon super aus. Ich hoffe das Spiel irgendwann im Herbst raus (egal welchen Jahres). Solche Spiele machen zur dunklen Jahreszeit erst richtig Freude :) (vor allem wenn man dann an ruhigen Weihnachtstagen fröhlich Monster kloppen kann :D)

etwas düsterer könnte es aber wirklich sein. Ich hoffe nur das das Spiel einen durch das ganze sammeln, aufsteigen, neue Erungenschaften usw. nicht mehr los lässt und Langzeitspass garantiert.:daumen:

Ich will das Spiel habeeeeeeeeeen jeeeeetzt :D Ich kann es kaum noch erwarten bis es released wird, ich glaube wenn es einen Nachverkauf geben wird werde ich dabei sein ;)

etwas düsterer könnte es aber wirklich sein. Ich hoffe nur das das Spiel einen durch das ganze sammeln, aufsteigen, neue Erungenschaften usw. nicht mehr los lässt und Langzeitspass garantiert.:daumen:

/signed...

diablo I und II hatten eine unverkennbare, bis dahin selten so erlebte düstere optik. das gehört sich für ein diablo einfach so !
ich finds einfach zu warcraftähnlich... aber vl nehmen sich ein paar modder etwas zeit und :D

Ich denke das Diablo 3 frühestens ende 2010 oder 2011 erscheinen wird.

Das hat man ja schon bei Starcraft2 gesehen, es wurde auch schon vor einigen Jahren bekanntgegeben das man daran arbeitet und ist bis jetzt noch nicht erschienen.
Also wird es bei Diablo3 sicher noch mindestens ein bis zwei Jahre dauern bis es fertig ist.........

Die älteren Diablo Teile waren sicherlich im Verhältnis zu damaligen Spielen düster, aber das Rungejammer zum neuen Teil ist unverständlich.

Diablo 2 Was Not Grey

tja ich verstehs auchnet warum die leute sich da so aufregen. ist einfach lächerlich mMn das irgendwelche naps den profis vorschreiben wollen wie sie ihr spiel einzufärben haben :schief: d3 wird ein hit ob "bunt" oder nicht, sollen sies eben nicht kaufen

Zurück