Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !

DeMeP

Kabelverknoter(in)
Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !

Seit heute ist es für alle möglich die Diablo 3 Beta anzuspielen. Zwar nur für dieses Wochenende, aber trotzdem dürften sich einige sehr freuen :)
Wer sich also noch nicht sicher ist ob er das Spiel vorbestellen soll, hat nun endlich die Möglichkeit selber Hand anzulegen.
Allerdings wird der Zugang erst um 23 Uhr freigeschaltet.

Offenes Wochende beim Diablo III-Betatest - Diablo III

Auf ein langes Wochenende und viel Spaß !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !

ganz ehrlich, interessiert mich kein bisschen.
das meiste kennt man eh schon aus den unzähligen Beta streams und für ein Wochenede einen xxGB client mit unzähligen patches installieren... ne da hab ihc was besseres zu tun.

ganz ehrlich, interessiert mich kein bisschen.
das meiste kennt man eh schon aus den unzähligen Beta streams und für ein Wochenede einen xxGB client mit unzähligen patches installieren... ne da hab ihc was besseres zu tun.
da gibt sich aber einer schnell zufrieden :D
ich werds ausgiebig anzocken um zu schauen ob sich der kauf evtl. lohnt oder nich
is eh bescheidenes wetter am wochenende.,..

Naja, da blos der Server in USA zur Verfügung steht, wirds sicher nicht lustig werden.

da gibt sich aber einer schnell zufrieden :D
ich werds ausgiebig anzocken um zu schauen ob sich der kauf evtl. lohnt oder nich
is eh bescheidenes wetter am wochenende.,..

was soll ich da noch antesten?
die Klassen kenn ich, Gameplay kenn ich, grafik kenn ich.
Vorfreude ist auch schon weit genug gesunken.
CE ist schon lange wieder gestrichen und wenn ich am release-tag keine normale mehr bekommen sollte, ist das auch kein grosser Verlust.

btw: Beta Stresstest brauch ich auch nicht unbeding wieder. da haben mir die WoW betas gereicht wie sie alle auf die Server losgelassen haben. ping jenseits von gut und böse, abstürtze und sonstiges brauch ich nicht nochmal.

na da bin ich doch dabei.mal schauen,ob das d1 d II feeling vorhanden ist,und ein kauf lohnt:daumen:

Das finde ich ja mal richtig Nice:daumen:das man die Bta ein We lang testen kann dann freu ich mich schon auf heute Abend

aber den freitag abend verbringt man dann wohl eher mit dem versuch des downloads:what:

Naja... wenn sich am WE die Gelegenheit ergibt dass ich mal 6 oder 7 Stunden nix besseres zu tun hab als runterzuladen im Hintergrund und zeit zum Spielen finde kuck ich mal rein aber mir ists jetzt auch ziemlich wurscht ob ich jetzt morgen oder in drei Wochen loslege. :D

Danke für die News :daumen:

Hatte bisher nicht das Glück, für den Beta-Test auserwählt worden zu sein, da sind 3 Tage besser als gar nix :D

... wenn es denn auch gut funktioniert. Als geschlossener Beta Tester hatte man ja das Glück, dass der Ansturm sehr begrenzt war und soweit ich das mitbekommen habe eigentlich alles gut lief.
Am kommenden WE könnten die Server durchaus mal unspielbar werden wenn Blizzard da nicht 100%tig aufgestellt ist.

Natürlich ist das auch mit Hoffen und Bangen verbunden, dass alles glatt läuft.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

YAY, da bin ich doch glatt dabei ;-)

Freue mich schon auf meine Collectors Edition, die dann Mitte Mai bei mir ankommen wird.

Gruß

Micha

PS: Endlich ne Open-Beta, wurde aber auch Zeit ^^

was soll ich da noch antesten?
die Klassen kenn ich, Gameplay kenn ich, grafik kenn ich.
Vorfreude ist auch schon weit genug gesunken.
CE ist schon lange wieder gestrichen und wenn ich am release-tag keine normale mehr bekommen sollte, ist das auch kein grosser Verlust.

btw: Beta Stresstest brauch ich auch nicht unbeding wieder. da haben mir die WoW betas gereicht wie sie alle auf die Server losgelassen haben. ping jenseits von gut und böse, abstürtze und sonstiges brauch ich nicht nochmal.

dem kann man nur zustimmen! Das gleich gabs bei BF3 und SWTOR und allen betas zuvor!

Warum redet ihr alle von unspielbar? Wird etwa nur der Multiplayer-Modus zur verfügung stehen? oO

Zurück