Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken

Ist zudem immer noch Ansichtssache und meine ganz persönliche Meinung zum Thema (und dabei bleib ich auch). Was hab ich von einem Game, das eigentlich von der Sammelwut lebt, es aber bei der Auswahl und der Güte der Beute (viel zu viel Schnodder, der nicht zu meinem Charakter passt) arg schleifen lässt. Mir fehlt da einfach mittlerweile nach zig Stunden und 2 Charakteren dieses berühmte Erfolgserlebnis: nur noch ein paar Monster, nur noch diese Quest, dann bekommst du das ganz besondere Item. Aber da bleibt ja immer noch das eigene Aktionshaus...