Diablo 3: Ab 3. September auch für Xbox 360 und Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Ab 3. September auch für Xbox 360 und Playstation 3

Blizzard hat nun mit dem 3. September den Termin bekannt gegeben, an dem Diablo 3 auch auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. Für Vorbesteller hat Blizzard ein legendäres Item auserkoren, den Infernalen Helm. Im Konsolen-Diablo kann auch im Coop über einen Bildschirm zusammen gespielt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Ab 3. September auch für Xbox 360 und Playstation 3

AW: Diablo 3: Ab 3. September auch für Xbox 360 und Playstation 3

Gibt's dann auch eine gamepad Steuerung Option fürn pc?

Mich würde ja eher interessieren, wann es für den PC fertiggestellt wird... :schief:

ja mich würde ein controller support für pc auch freuen. dann würde ich hin und wieder das hdmi kabel rausholen um es mal am tv zu zocken. :D

1) Werde es mir auf jeden Fall holen, einfach weil ich zu neugierig bin, wie es realisiert wurde
2) Gamepad am Pc + Plasma wäre genial, da aber GUI angepasst wurde, wird es sicherlich keine offizielle Lösung geben^^

ich wette die lösung ist in gefühlten 5min eingebaut von blizzard aber... sie wollen nicht, weil es dann ja keinen anreiz gibt sich eine neue kopie eben für den fehrnseher zu kaufen.

Ich denke jedenfalls die hohen Verkaufszahlen bleiben aus. Jeder der D3 haben wollte, hat daheim einen PC/Laptop wo das Spiel läuft, und es sich somit schon geholt.
Ich stell mir D3 am TV mit Pad auch sehr gemütlich vor, aber das Thema D3 hab ich durch.

Kommt es jetzt wirklich für die 360? :) Das wäre ja zu geil^^ nicht weil ich es am PC bereits besitze sondern weil mich die direkte Steuerung meines Chars mehr begeistert wie per Maus.

Torchlight auf der Konsole z.B. spielt sich per Controller um längen besser als am PC^^ Also ist meine Meinung.

Sollte es wirklich auf der 360 jetzt kommen dann werde ich das sofort mal vorbestellen. :D

Zurück