Diablo 2: Resurrected: Wo zur Hölle sind diese Features, Blizzard?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Wo zur Hölle sind diese Features, Blizzard? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Wo zur Hölle sind diese Features, Blizzard?

Erscheint der Über-Diablo wirklich nur bei verkauften SoJs? Das ist doch nur so eine Blödsinnsmeldung die vor so einem World-Event auf allen Servern kommt. Auf einem wackelt dann halt das Bild und die nächste Boss, den man trifft, ist ein Über-Diablo. Wenn man den dann verkloppt bekommt man einen Vernichtikus.

Ich hatte bereits drei mal so einen Event erlebt. Aber noch nie einen SoJ verkauft.. wer macht denn sowas. Wer hat das recherchiert?

Ein Über-Trist-Run (Pandemonium... noch nie gehört :D) macht man eh nicht einfach so. Es gibt vielleicht eine Hand voll Builds mit dem perfekten Gear, die das alleine wuppen könnten. Selbst in einer eingespielten Gruppe ist das kein Spaziergang. Wir haben sowas mal abgebrochen. Jeder der weiß, wie lange man für die Entsprechenden Items für dieses Portal sucht, weiß, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen sein muss.

Stapelbare Items - volle Zustimmung

Die Gamepad Steuerung werde ich mir wohl mal anschauen.

Als veteran bin ich eher von Noobs auf den Servern generft. Aber da muss man wohl durch und wenn es am Ende zu einer größeren Community beiträgt, finde ich das ok.

Zuletzt bearbeitet:
1. Fehlender Lootfilter & (zuviel (unnützer?) Loot, wtf?)
Meiner Meinung nach hat das nichts im Diablo 2 Remaster verloren, mir reichen völlig die farblichen Abstufungen.

2. Multiplayerloot (Kein eigenes Loot, alles Free for all)

3. Keine detalierte Ingameerklärung für den Horadrimwürfel (Runenwörter)
Sich darüber zu beschweren find ich dann fast n bisschen Faul von dem Redakteur.
Wo ist denn der Unterschied ne Seite aufzusuchen im Gegensatz zu einem "Ingame Glossar" mit allen Formeln?

4. Bei dem Punkt hab ich keine richtige Ahnung worüber sich der Redakteur genau beschwert.
Inhalte die besondere Startbedingungen benötigen auf die das Spiel nicht hinweist, ich versteh allerdings nicht was das eigentliche Problem hier ist.

5. Kleiner Inventarplatz (aufgrund von Charms), keine Stapelbaren Runen/Edelsteine, keine Sortierfunktion mit Maus und Tastatur
Hier seh ich wieder nicht wirklich ein Problem.

6. Neue handlichere Konsolen/Controller Fähigkeitenkleiste fehlt, wenn man mit Maus und Tastatur spielt.
Ich persönlich hab kein Problem mit dem alten System via F Tasten auf Maus und Tastatur zu spielen.

7. Keine genaueren Details zu respecs im Spiel

8. Spielsuche auf Konsolen (Keine Lobbys, kein Textchat)
Hab ich keine Meinung zu, persönlich würde ich ein Hack'n Slay eh nicht auf Konsole spielen.

Zurück