Diablo 2: Resurrected - Open-Beta-Starttermin bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 2: Resurrected - Open-Beta-Starttermin bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - Open-Beta-Starttermin bekannt gegeben

Heute Abend schon laden, nett, da werde ich gleich mal am Freitag (den 13. - Muahahaha) eine Nacht suchten, wie in alten Zeiten =)

Artikel schrieb:
sowie bis zu 60 Fps und hoch zur UHD-Auflösung
Gibt es eine 60FPS sperre, oder habe ich da was falsch verstanden?

@Registrierzwang
Da für gewöhnlich so ziemlich alles von Blizzard um 19uhr geschieht in unserer Zeitzone, Patches, freischalten von Inhalten oder neue Spiele.
Im Artikel auch mehrmals 19uhr gesagt wird, wo man zumindest annehmen kann das man dies auch hier beibehält.
Also darfst du ruhig 19uhr als gesichert annehmen, aber Achtung, die Server werden Blizzard-typisch wieder mal überlastet sein, wie immer, Blizzard wird sich mal wieder überrascht zeigen von dem Andrang, obwohl sie wissen wie viele Leute es schon besitzen, ist wohl so eine Art Werbung, dass sie sagen können das sehr viele es wollen :schief:

• Early-Access-Beta vom 13. August um 19:00 Uhr MESZ bis zum 17. August um 19:00 MESZ (Preload ab 11. August)

Geilomat. Dann kann ich doch noch vor meinen Arbeitsbeginn (17.08.21) nach langer Krankheit paar Tage rein schauen, das freut mich doch... <3

Wird es D2 Resurrected nur digital bei Blizzard geben, oder ist eine Boxed-Version für den Handel geplant?

Edit

F: Wird es eine physische Edition von Diablo II: Resurrected geben?

A: Diablo II: Resurrected wird ausschließlich digital verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück