Diablo 2: Resurrected bekommt Nvidias DLSS, aber erst nach Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Resurrected bekommt Nvidias DLSS, aber erst nach Release

Heute erscheint Diablo 2: Resurrected und passend zum Release gibt es Neuigkeiten zu einer kommenden DLSS-Unterstützung, die jedoch noch auf sich warten lässt. Zu einem möglichen FSR-Support gibt es derweil keine Verlautbarung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected bekommt Nvidias DLSS, aber erst nach Release

Ist auch bitter nötig, das Spiel lässt die Grafikkarte richtig gut schwitzen, was nicht mal manch andere AAA Grafikkracher schaffen, scheint ja richtig gut optimiert zu sein :schief:

Ist auch bitter nötig, das Spiel lässt die Grafikkarte richtig gut schwitzen, was nicht mal manch andere AAA Grafikkracher schaffen, scheint ja richtig gut optimiert zu sein :schief:
Als ich die Open Beta ausprobierte, war ich sehr erschrocken angesichts der hohen Last. Dachte mir bei der Grafik schläft die 3090 bestimmt fast ein, stattdessen musste die richtig Vollgas geben :ugly:. Einfach nur ein schlechter Witz.

Blizzard hat fertig, der Name steht nur noch für Inkompetenz, Unfähigkeit, haarsträubende Entscheidungen und sinnlose Zensur. Als ich eben las, dass in World of Warcraft aus dem Wort "Blacklist" "Blocklist" wird, Bosse sowie Items umbenannt wurden und Gemälde im Spiel zensiert wurden kam ich als langjähriger WoW-Spieler aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Alle guten Leute sind längst weg, am besten einfach den Laden schließen und fertig. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Schlechter Scherz? Dieses Spiel sollte jede DLSS Fähige Karte auch locker nativ in UHD aus dem Ärmel schütteln können.

Zurück