• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Diablo 2 Resurrected: Absolut schick! Diablo 2 in 3D und HD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Absolut schick! Diablo 2 in 3D und HD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Absolut schick! Diablo 2 in 3D und HD
 

oldserver84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Remember Kids: DONT PRE-ORDER ;)
Ich für meinen Teil habe dazugelernt. NMS, WC3:R und CP2077 lässt grüßen.
Erster Eindruck:
Positiv: Cross-Plattform Progress, MrLlamaSC ist zumindest nicht abgeneigt, externe Entwickler
Negativ: Für jedes System einzeln kaufen*, teuer, kein Mod-Support, kein Couch-Coop

"Die alten" wollen eigentlich nur eine D2 "GOG" Version mit besserem Netcode und spielen lieber noch das Original weiter und die junge Generation kann mit D2 nix anfangen.
Wenn Blizzard D2:ressurected nicht an die Wand fährt, dann wird das es im besten Fall so ein Nieschendasein führen wie SC:Remastered.

*Wieso kommt denn nicht mal ein grosses Studio auf die Idee, eine wirkliche Ultimate-Edition zu bringen? Im Sinne von: 120€ aufn Tisch legen und die Version ist auf jeder Plattform ohne Zusatzkosten spielbar (xbox gold, ninteno online, psplus etc vorrausgesetzt).
 

Corn696

Software-Overclocker(in)

Mods sollen unterstützt werden. (Diablo Twitter announcement D2R)

Sie werden den Moddern mehr Sachen per API zu Verfügung stellen. (MrLlama Interview).


Geht eigentlich in Ordnung, wenn man sieht wie viel Arbeit in diesem Projekt zu stecken scheint und man hunderte Stunden damit verbringen kann.

Man kann übrigens noch ein paar Euros sparen, wenn man im US Store mit Dollar kauft.

Die alten" wollen eigentlich nur eine D2 "GOG" Version mit besserem Netcode und spielen lieber noch das Original weiter
Naja, sie wollten das Spiel in einer höheren Auflösung und optional in ein bisschen hübscher. Es sieht danach aus, dass dies geliefert wird. Mit einem 3D Renderer hätten glaube ich die wenigsten gerechnet.

Im Hintergrund läuft noch das alte Spiel. 25fps, Grid, etc. Es wird das alte Spielgefühl erhalten.

Es gibt nur ein paar wenige kleine QoL Anpassungen, welche teilweise sogar optional sind.


die junge Generation kann mit D2 nix anfangen.
Das könnte sehr gut sein. Die kauft es evtl. nur für die zwei Cosmetics für D3 :D sowie teilweise z. B. bei Overwatch geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten